Der Real Life Pic Thread

Also wichtig ist, dass es noch schlägt, sonst verliert das Herz die ganze Lebenskraft, die du ja in dich aufnehmen willst.
Also meine Machart, wäre kurz auf allen Seiten salzen und pfeffern und dann evtl. noch ganz kurz anbraten, wenn man es nicht ganz roh mag.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich immer unweigerlich an Burzum / Black Metal denken :fire:

1 „Gefällt mir“

Tzäää was wafelst du denn hier noch rum? Poste endlich mal in den Traummann/Traumfrau- Thread! :smiley: ignorieren jibbet nich’!

Ich weiß gar nicht was du meinst - ich zeig doch nur Fell!

Hä, was hat das mit dem Thread hier zu tun? :smiley:

Weil du dich hier aufhältst und nicht in besagtem Nachbarthread :wink:

SIE möchte ein Bild von dir im anderen Thread :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich soll dich dort posten oder wie? Ich versteh den Zusammenhang immer noch nicht…

wtf? xDDDDD

du sollst einfach nur posten auf welche Art Typ du stehst weil ich sehr, sehr neugierig bin.

2 „Gefällt mir“

Treffen für DLRH bitte bei Jodel ausmachen :nun:

8 „Gefällt mir“

Der Thread wird ja immer besser
ein Nussschnecken-Thread :supa: :florentin:

3 „Gefällt mir“

Also einfach so.

Habe ich doch geschrieben? Mir scheint, wir haben da ein kleines Kommunikationsproblem, Mister :wink:

Deine Antwort auf meinen Beitrag hatte halt nichts damit zu tun und da ich in meinem Beitrag von dessen “Anzüglichkeit” gesprochen habe dachte ich jetzt ich soll das im anderen Thread fortsetzen was ich seltsam fand.

Stimmt. Wäre seltsam.

:smiley:

Euer Gespräch macht mein Hirn soo…

21 „Gefällt mir“

Ich seh deine Aufforderung in dem Thread jetzt erst, du hast die Antwort dir selbst und nicht mir geschickt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:laughing:

1 „Gefällt mir“

Wenn dieser Thread einen Usernamen hätte, dann wäre es bestimmt John_D_Rail :gunnar:

13 „Gefällt mir“