Daniel Schröckert: WIr haben sehr viele Möpse also in der Community muss man sagen - Kino+ #111
Nils: Wenn du den heiligen Gral findest trinkst du auch nicht mehr aus anderen Töpfen - ADLive
“Das Telefonat hat mehr Lücken als die 4er-Kette des VfB” – Nils im Gespräch mit einem Stuttgart-Fan Bohndesliga (9. Mai 2016)
“Ich bin halt Impulsivkacker”
Eddy, Almost Daily 08.05.2016
“Warum in die Ferne schweifen, wenn man auch mit dem Fernrohr hingucken kann.” – Nils als Gunnar ein Fernrohr findet
“Hat nicht eher das Loch 'ne Socke als die Socke 'n Loch mittlerweile?” – Nils über Gunnars Socke
[20] Let’s Play Uncharted 4: A Thief’s End mit Nils und Gunnar vom 10.05.2016, 19. und 24. min
Nils: Wie es sich gehört wird Feiertags nicht gearbeitet, Jesus ist uns wichtig - Bohndesliga Folge 34
“Ich mag lieber einen oberflächlich netten Menschen, als einen ehrlich…nicht…netten…diese Selbstironie…aber ich arbeite ja auch nicht im Disneyland!” - Etienne Gardé, 19.05.2016
“Ich wünsch euch einen schönen Tag in den Start!”
Etienne Gardé, 19.05.2016, MoinMoin
Und aus sämtlichen anderen MoinMoins die er je gemacht hat auch
Echt? habs bis jetzt nie geschafft Eddy bis zum schluss zuzuhören Fands lustig Sorry
Kein Problem, ich lache auch jedes mal darüber aber mittlerweile ist das wohl ein Running Gag, schau dir mal ältere MoinMoins mit ihm an
Weiß jetzt nicht so wirklich was daran lustig ist, also wenn grade Eddy uns einen schönen Tag in den Start wünscht, dann sollten wir das wohl schon verdammt nochmal ernst nehmen!
“Dima, nimm mal bitte mein Handy, an meinem Rechner ist ein USB-Pimmel hinten schon dran, da kannst du das einfach reinflöten”
- King Hannes, Build Schön 19.05.2016
Ich freu mich schon wieder auf heute abend
Es gibt bei Build Schön immer viel Zitierenswertes^^
„Wieso sind die Herzen denn lila?“
- Tom Wlaschiha beim GoT Live-Kommentar
Eigentlich keine Bohne, aber trotzdem eine Tatsache die ich ganz amüsant fand und kurz darüber nachdenken musste. Beanskontext ist ja vorhanden
Ammiga
- Colin
“Also, ich hab doch diese Playstation geliehen mit Uncharted und ich glaub … ich glaub Nathan Drake und ich brauchen noch ein bisschen Zeit. Macht es dir was aus wenn ich die heute noch behalte?”
Sofia, MoinMoin 23.05.2016
Daniel Schröckert: Du hast es mir mal bei gebracht, fick dich - Nerdquiz Finale
Schlaf ist Krieg.
Schlaf ist heilig.
Nils im Almost Daily 29 - Schlaf
FALSCH! FALSCH! ES IST HIMBEERMARMELADE! MAAAAAAN!
- Daniel Schröckert
“Aber da hab ich seit ein paar Drehs auch Erfahrung damit. Da hab ich mir meinen Würgereflex abgewöhnt.” - Florentin Will, MoinMoin 27.05.16