“Das wäre eine Sensation, wenn es beim Spiel Deutschland Frankreich 3 1 für Italien steht”
Gregor bei Kino+ vom 07.07.2016
“Das wäre eine Sensation, wenn es beim Spiel Deutschland Frankreich 3 1 für Italien steht”
Gregor bei Kino+ vom 07.07.2016
“Ey, Leute. Das ist ne Morning-Show. Ich kann doch nicht schon wieder über Vergewaltigungen reden!”
“Ich kam da halt auf meinem indischen 2-Beiner nicht so schnell raus. Das war schon gefährlich.”
“Ich war beim Rihanna Konzert im Volkshetz… ähh Volkspark Stadion”
Andreas
Der Mann ist einfach pures Gold!
“Ihr kommt in das Dorf Oke…”
Hannes ist einfach zu gut
Bei seinen Witzen würde ich vermutlich ständig mit hochrotem Kopf dümmlich Lachen xD
Etwas älter, aber:
Hab ich gern, Deine Mudda
-Sir Colin Konsolero Gäbel
Colin: “Also die Glaubensfrage: 1 Mio. € Schulden oder zwei widerspenstige Katzen als Hände?”
Andreas: "Die Frage ist ja dann: keine Mäuse oder zwei Katzen."
Colin: “Du hast aber heute so einen Wortspiel-Reflex.”
Andreas: “Ja ich hab einen Gag-Reflex.”
Colin: “Den hatte meine Freundin auch mal. Hab ich ihr ausgetrieben.”
- Chat Duell, 13.07.2016
Klingt eigentlich schon zu gut um nicht geskriptet zu sein
Oh, man, da hab ich gestern ja echt was verpasst. Das muss so schnell wie möglich nachgeholt werden.
"Ich dachte immer, die Kardashians wären eine Rasse bei Star Trek."
Nicht unbedingt hilfreich!
Dafür wurde er verklagt? Hätte mit nem derberen Spruch gerechnet. Das ist doch überhaupt gar nichts.
Angezeigt wurde er.
Passsend zum Thema:
„Ich bin der Simon und ich bin Rechtsschutzversichert“
- Simon, heute als Catch-Phrase bei Chat Duell
Simon ist einfach ein richtiger Spacko Ich an seiner Stelle würd mir die Hose voll machen und er macht da einen Witz drüber. Unfassbar der Kerl
Simon ist einfach beste
Ich denke mal, dass er mit seinem Anwalt schon gequatscht hat. Auch wenn ich kein Jurist bin, geh ich mal davon aus, dass der Simon erstmal beruhigt hat. Hab die Szene auch erst gerade hier paar Posts früher gesehen. Aber mehr als sich lächerlich machen, schafft die AFD mit der Aktion ja eh nicht.
…die heutige Chat Duell Folge war abgesehen davon eh ziemlich göttlich für neue Zitate. Hab mich aber nur an das eine erinnern können xD
Wie waere es mit:
„Nennt einen Begriff, der auf z endet.“
„Zoo“
„Zeppelin“
Bei Simons Phrase ist es uebrigens wichtig, nach „rechts“ eine kleine Gedankenpause einzulegen, so wie Simon es auch vorgetragen hat, dann wird es noch besser
“Ich glaub als Architekt muss man studieren oder sowas. Das ist nix für mich, ich guck lieber Fernsehen.”
Dennis Richtarski Zocken mit Bohnen – Prison Architect (1/5) 28.01.2015
Lieber ein Fisch in der Hand, als ein Ochse auf dem Arm.
Eddy im Let’s Play zu Fifa 16 Ultimate Team