Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Du kriegst ein Autogramm von mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yes! Aber Gebashe soll das gar nicht sein, aber wenn die Gaggatling einmal an ist, muss man das Magazin auch leer schießen. :herz:

3 „Gefällt mir“

Hier:

4 „Gefällt mir“

Der Gagreflex ist ganz natürlich

4 „Gefällt mir“

Danke, Sasha zwecki Grey.

2 „Gefällt mir“

Den hat er von Andreas und Colin :wink:

Ich weiß. ._. Aber Sasha…Grey…you know?..also…ach egal.

Wer ist das? Nie gehört! :innocent:

Ein „Steampunk“ Kostüm. Deswegen in " " weil es nicht viktorianisch oder so aussieht.

Morgen und übermorgen ist ein Steampunk/Mittelaltermarkt in Leipzig. Eine Freundin und ich rennen dort verkleidet rum :blush:

Habs jetzt notdürftig repariert…

3 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Plan wieso ich den ModerationsThread noch verfolge :weary:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich nie wirklich gemacht, denn immer wenn ich da rein geguckt habe, haben sich dutzende User über irgendetwas aufgeregt, was in der Regel wohl von Gwyn losgetreten wurde. Da hatte ich nicht wirklich Lust mich daran zu beteiligen.

1 „Gefällt mir“

Oha!
Wie nennt sich denn dieses Event?
Kennst du auch das MPS? Soweit ich weiß, kommen die auch bei Leipzig vorbei.

Ich werd es jetzt auch lassen… mich triggert aber auch immer Gwyn muss ich zugeben :sweat_smile:

Das Event nennt sich „Jules II - Fantasymarkt“ im Kohlrabizirkus in Leipzig. Link

Das MPS kenn ich, war ich vor 2 Jahren in Dresden dabei. War cool, aber Leipzig und alle anderen Städte, außer Dresden, scheinen die besseren Plätze dafür zu sein. Vor allem was die Bands angeht.

Das MPS ist in Dresden leider fast immer parallel zu Wacken und anderen Festivals. Daher findet es hier wohl nicht so richtig Anklang und der Veranstalter hat dazu nicht mehr viel Lust, genauso wenig wie auf Omnia anscheinend :sweat_smile:

Ich war zwei Mal in Dortmund und ein Mal in Köln. Beide Locations mega gut. Hügel, Seen, Wälder.
War da sogar auch in Verkleidung; aber nix besonderes…

Aber sowas im Steampunk-Style klingt schon sehr interessant.

Aufm MPS waren dort primär Piraten, barbarische Verprügler und sehr viel Mittelalter (erwartungsgemäß :D). Aber die Leute mit voller Plattenrüstung sind ja auch nicht schlecht ^^

Ich geh zum ersten mal hin :smiley: Lasse mich also überraschen. Ich kann dir gern ein bisschen Feedback geben. Denke ich werd im Spam oder Gute Laune Thread dann Morgen/Übermorgen ein paar Schnappschüsse zeigen. Soll ich dich da ins @ nehmen oder so?

Wir hatten in Dresden recht „Buntes“ dabei. Die Mehrheit war in Leinenklamotten mit Narrenschellen - also abgesehen von den Darstellern - und zwischendrin waren sogar Furries, Ritter und andere Kostümierte dabei. Das ging von Tornüre bis Reifrock bei den Damen.

Und jetzt mag ich den Ausdruck „barbarische Verprügler“ xD

Ja ja ja! :smiley_cat:
Bin gespannt auf den Bericht ^^

1 „Gefällt mir“

Okidoki. Habe sowieso den Auftrag viiiiiiiiele Fotos zu machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

zeiiigeeeen

MPS ist geil! :slight_smile:
Hab das zum ersten Mal SaMo gesehen und mir die Stimme weggesungen. :smiley:

@Ninetailed
Zeigen :eyes:


@Topic
Heute war ein recht dreister Kerl in der Bar. Hat kein nein akzeptiert, als ich ihm nicht meine Nummer geben wollte. Wollte dann direkt bei mir übernachten (ernst gemeint!) und meinte dann, dass mein Ausschnitt so toll wäre. Ob ich den denn tragen würde, um zu provozieren.
Ich hab ein stinknormales Tanktop getragen. Oo
Das war mega unangenehm und aufdringlich von dem. Solche Leute hasse ich wirklich.

6 „Gefällt mir“