Dennis R.: Deutschland wär auch besser dran gewesen hätte man in Stuttgart nicht ein Bahnhof sondern ein Siedler gebaut. - Let’s Play Civilization VI mit Dennis Part 9
Lars, ChatDuell 18.10.16
Wir wollen hier Chatduell spielen und da ist es nunmal so, dass keiner ne Ahnung hat wie die Regeln funktionieren"
Alwin: "[…] Heath Ledder, Leather ehhh Ledger."
Gregor: "Heath Leather, das ist auch in der Gay-Szene der Codename."
Game Plus Daily, 19.10.2016
Lars bei Bohnjour vom 19.10.2016
“…die langen Arme haben mich dann auch noch mal geflasht… wie Adobe.”
"Ah da hab ich sie, die Brennpaste. Darf man die einfach so drüber schütten? Haben wir eine Versicherung?
All das sind Fragen, die ich nicht beantworten kann."
- Simon Krätschmer, 20.10.2016
Etienne: Wenn du mich Scheiße findest, dann haste was nicht gerafft - Kino+ #131
“Da vorn müsste noch einer kommen,bei dem lutsch ich einfach mal ganz dreist” Andreas beim Tour de France LP am 21.10.16
"Genau deswegen finde ich ihn scheiße, weil er einfach eine menschliche Fotze ist." -Etienne über Hannes im Bohn Jour vom 19.10.2016
“Ein Kind ist noch kein Mensch.” - Etienne Garde, Almost Daily 23.10.2016
Eddy: Darmstadt gegen Wolfsburg hatte bei Sky einen Marktanteil von 0,00%. Es haben weniger als 5000 Leute gesehen.
Nils: Oder wie wir sagen: Bohn Jour.
Bohndesliga, 24.10.16
Eddy: Der Spasst hat mich einfach weggerammt!! Oh Entschuldigung, das darf ich nicht mehr sagen… der hat mich blockiert. 24.10.2016 Ranked FIFA 17
Nils in richtung Gunner
Warum sträubst du dich so dagegen Gehengt zu werden??
Beans on Reisszahn vom 25.10.2016
“Ähh…Ähh…Ne.” Die Antrittsrede vom Bürgermeister Ingo Meß
Beans On Reißzahn - 25.10.2016
Simon. Die personifizierte Insolvenz dieses Senders
Nils im Game+ Daily vom 31.10.16
gerade bei der Team LIMITED - CSGO Wiederholung mit Ede, Ben, Olli, Nils und Rene (weiß leider nicht, wann die lief).
-Rene macht etwas längere Taktikbesprechung-
Eddy: So geht’s jetzt los? Die Leute haben Geld bezahlt!
Rene: Wofür?
Eddy: Weiß ich nicht, aber die wollen da nachher noch hin und vorher ein CounterStrike Match sehen.
“Geile Idee, geht so.” - Andreas Bardét, Kino+ 10.11.2016
“Is he urinating?”
- Daniel Schröckert, Kino+ 10.11.2016 (Interview mit Danika Yarosh)
“Ein bisschen was von meinem Öl ist auf deinem Arm gelandet”
- Gregor Kartsios zu Tim Wiese, 2016
Jemand aus dem Chat: Ich hasse kalte Pizza
Dennis R.: Da würde ich mal zum Arzt gehen, dann stimmt nämlich was nicht mir dir. Dass muss man ganz dringend mal checken lassen. - Social Eating mit Dennis R. #15
"Servus Leute, was geht? Und willkommen bei meinem Video…Halt die Fresse du Hund!’.
- Eddy, Moin Moin
Damit sprach er mir aus der Seele.