Der Rocket Beans Zitate-Thread

Nils: “Ich hatte grad folgende Idee gehabt: Ich bin Undercover Agent vom Drogendezernat”
Polizist: “Ich habe sie noch nie gesehen”
Nils “Heute Abend geht hier ein fetter Deal für den ich 15 Jahre undercover geschuftet hab”
Polizist: “Hm.”
Nils “… und wenn ihr jetzt die Party räumt, ruiniert ihr den Deal und damit meine Undercover Arbeit!
Ich darf das natürlich nur… Eigentlich darf ich euch das nicht sagen, aber…
Polizist: “Hm.”
Nils: “Könntet ihr euch darauf einlassen, dass die Party weitergeht…”
Polizist:“Ne!”
Nils: “Wenn der Deal nicht gefährdet wird, weil meine ganze… Ich habe meine Familie verloren, ich hab meinen Job verloren, alles nur wegen dem Job!”

später

Nils:“Als ich das Codewort Exitus Alpha gesagt hab’, hat er kurz überlegt, fuck - hab ich gestern nicht aufgepasst beim Morningbriefing. Aber ey, ich war so kurz davor die Party zu retten

-Die unglaubliche Geschichte des Undecoveragenten Nils

27 „Gefällt mir“

Wo hat er die erzählt ^^?

Schon recht lange her.
Das war bei irgendeiner Party, als dann die Polizei dazukam, wegen Lärmbeschwerde der Nachabrn oder so. Andere hatten davon erzählt und Ian hatte das nebenbei sogar aufgenommen, wie sollte es auch anders sein.

Ich habe aber keine Ahnung mehr, wo es lief. War es Teil der damaligen Filler im Stream, in einem MoinMoin oder irgendwo in Ians YouTube-Videos?

Ich kenne die Story ja, würde nur gerne wissen, woher die nochmal genau stammt ^^

4 „Gefällt mir“

Das Video ist sogar noch in dem Thread verlinkt:

Ich vergesse den immer im ersten Moment.

2 „Gefällt mir“

Aaaah, WMR, alles klar ^^

Die hat er aber, glaube ich, irgendwo auch schon mal vorher gedroppt.

Das war mal in einem MoinMoin. Bin nicht mehr sicher - ich meine, es war mit Ede und noch jemandem (Simon?). Eddy wurde dort von der unglaublichen Geschichte des Undercoveragenten Nils B. berichtet, war aber noch etwas lückenhaft. Deshalb hatte dann Ian sogar noch während des MoinMoins angerufen und die Story richtig erzählt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich’s herhatte, das MoinMoin hab’ ich damals gesehen ^^

Simon: “Ganz klar ein Traum. Der Traum der Quallenhöhle, wer hat ihn nicht?”
-Conarium #1

4 „Gefällt mir“

Dennis: Wieso machen die Pilze das?
Colin: Das weiß ich nicht. Ich würde sie ja auch in Ruhe lassen und wir könnten beide in Frieden leben.
Dennis: Ich glaub’ du…machst sie heiß.
Colin: Meinst du?
Dennis: Weil diese Pilzsporen sind ja eigentlich zur Fortpflanzung da.
Colin: Was soll das bedeuten? Was unterstellst du meinem Charakter?
Dennis: Wenn ein Lebewesen sein Fortpflanzungsmaterial in die Luft hinaus pustet…
Colin: Ja?
Dennis: Ist das meistens ein Zeichen der…
Dennis und Colin direkt nacheinander: Erregung | Besonderen Zuneigung.
Colin: Worauf willst du hinaus? Das ich hier irgendwas mit den Pilzen hätte?
Dennis: Ja.
Colin: Mit Pilzen hab’ ich…
Dennis unterbricht Colin: Bist du fungophil?

Classix: King’s Field IV, Episode 21, 21:22

11 „Gefällt mir“

- Nils beim Poker-Spielen

18 „Gefällt mir“

der war echt gut

“Habt ihr auch ein Bällchenbad. Oder bei euch ein Heubällchenbad”

Simon im MoinMoin vom Kliemannsland am 17.07.2017

3 „Gefällt mir“

Dennis: Musst du dumm sein, um da rein zu kommen?
Colin: Ja na dann wäre die Tür doch von allein aufgesprungen
Classix: King’s Field IV, Episode 28, 22:35

7 „Gefällt mir“

:joy: Oh Gott, das muss ich demnächst auch wieder mal gucken.

2 „Gefällt mir“

Ist auch sehr lustig, da hatten Colin und Dennis echt einen Lauf :joy:

Colin: Okay, ganz langsam, ganz langsam, mir wird nämlich gerade Magie abgezogen, glaube ich.
Dennis: Was holst du jetzt? Den Alufolienhelm, damit dir die Magie nicht abgezogen wird?
Classix: King’s Field IV, Episode 28, 25:10

3 „Gefällt mir“

Podcast-Ufo Folge 61. Hab ich gestern noch zufällig wieder gehört.

Ich will euch nicht übermäßig mit KF Zitaten vollballern, aber die Kräutersaftwerbung verdient ihren Platz in diesem Fred:

Colin: Ich muss jetzt nochmal den Kräutersaft benutzen, es hat ja keinen Sinn. Jetzt hier zu sterben, wär’…
Dennis: Diese Sendung wird ihnen präsentiert von Kräutersaft.
Colin: Das Beste im Kerker.
Dennis (siehe Kontext): KRÄU-TER-SA-FT.
Colin: Ich gehe nie in einen Dungeon ohne Kräutersaft!
Dennis: Niemals.
Colin: Es ist lecker und vital.
Dennis (immitiert Frau): Seit mein Mann Kräutersaft nimmt, rumst es wieder richtig bei uns im Schlafzimmer.
Classix: King’s Field IV, Episode 30, 12:24

Kontext

https://www.youtube.com/watch?v=vpwemknSOAg

17 „Gefällt mir“

Da sind aber einfach noch zu viele die es einfach zu sehr Verdient haben um sie zu vernachlässigen! Weiter machen :colinmcrage::herz:

#MakeColinGreatAgain…Again!

5 „Gefällt mir“