"Continue touching" - Etienne Garde 2015
“He sucks at FIFA like Eddy” - Nils über seinen Sohn, im Gespräch mit Rachel auf der Beanscom 2016
"Irgendwann ist es so weit, dass wir GameOne TV haben werden, bei dem wir dann 24/7 Simon auf dem Locus beobachten können." - Gregor im Stanley Kubrick Plauschangriff, 2011 (?)
An sich kein besonderes Zitat, aber mit dem schlafenden Simon heute auf der Couch irgendwie Realität.
“Ich muss den Ständer mit dem Mund festhalten” - Gregor
“Du bist doch aufm Bauernhof aufgewachsen, hier in … Emskirchen” Lars zu Florentin
Mein Name ist Daniel Budiman, ich tue Fehler…ich mache Fehler - MoinMoin
Also ich mein, ich könnt ja jeder Zeit jede Frau vergewaltigen, die hier arbeitet. - Andreas
MoinMoin mit Andreas und Flo | Ist das noch Satire?! - GuteFrage.net | 07.07.2016
“Orcas sind echt Schweine!” - Simon
Bohnjour, 24.08.16
“Ich habe das Menü besiegt” Gunnar
G+D, 25.08.16
Social Eating […] Gregor hat’s nur kaputt gemacht… oder durchgespielt, je nach dem wie man’s sieht.
- Simon Krätschmer 2016
“Zombies sind Fleischgeister” - Nils
“Schreib ein X auf!” - Simon während des Chatduells
“Ich hasse euch alle!” - Simon (…bei Chatduell, nachdem seine “überragenden” Zeichenskills nur belächelt wurden.)
“Habt ihr eure Beyblades dabei?” - Aurel
Der sieht nicht aus wie ein kleiner Mann… der sieht aus wie ein Special-Effekt.
- Eddy in Kino+ S2E1
Früher hätte sich Florentin eher für eine große Portion schlechtes Essen, als für eine mittelgroße Portion gutes Essen entschieden, denn:
Quantität hat ne ganz eigene Qualittät.
Florentin, MoinMoin 02.09.
Nils: Ne sag mal wie heißt der Podcast
Eddy: Audioflick
Nils: Das ist ja kein Podcast
Eddy: Was ist das denn sonst?
Nils: Eine Schande
Eddy: Aber auch ein Podcast - Chatduell Team Rocket Rampensäue gegen Team Medienkuh
Andreas: In der heutigen Welt sind Geschlechter doch nur noch Marken - Chatduell Team Rocket Rampensäue gegen Team Medienkuh
Einfach nur um diesen Moment mal festzuhalten
Quelle: [1/2] Almost Daily #253 | Thema: Küssen, Trump & Kleine Menschen | 04.09.2016 - YouTube
Die bei Sky haben auch einen sitzen
Tobias Escher, Bohndesliga vom 05.09.2016