[Sammelthread] ChatDuell - 30.08.2016 - vs. Massengeschmack TV

Ohh Gott… was sind das für Gäste…

Die MG.TV Jungs machen schon ein wenig zu sehr Werbung für ihre Sachen. Kommt mir n bisschen so vor, als bräuchten die neue Subs um jeden Preis,

4 „Gefällt mir“

Ich schau nicht in den Chat. Stimme nur ab und dann wieder raus…also das war wirklich Gedankenübertragung.

1 „Gefällt mir“

https://static-cdn.jtvnw.net/jtv_user_pictures/kreyg-profile_image-ef52814d35a5d7e6-300x300.png

2 „Gefällt mir“

Massengeschmack TV bzw. Fernsehkritik TV

Simon :two_hearts: :joy::thumbsup:

5 „Gefällt mir“

“Alter Nils”?

1 „Gefällt mir“

Ich find den Beef der Nilse super.

Und im Chad sind einige Leute die schreiben sowas wie “Boah der alte Sack geht garnicht!” “Votekick Opa”

Warum wird sowas nicht gebannt?

Ist doch voll entspannt und der kleine Beef tut der Unterhaltung gut und so “altmodisch” sind seine Sprüche doch garnicht.

10 „Gefällt mir“

„Eddy“… :joy:

Nun.

1 „Gefällt mir“

Finds cool, dass die Gäste auf Krieg aus sind, belebt die Sendung^^

6 „Gefällt mir“

Der “Opa” Nils ist Hammer drauf, er hat sich sogar schon ältere Chat Duell Folgen angesehen und Antworten gemerkt.

1 „Gefällt mir“

Simons Hirn ist triggered

Ich finds nur unmöglich, wie er spricht. Ich könnte mir eine Sendung von ihm keine 2 Minuten lang anhören. Nur meine Meinung.

5 „Gefällt mir“

Was für ein Quatsch.

1 „Gefällt mir“

„If you can’t walk the walk, then don’t talk the talk“

Wenn die Gäste am Ende von den Bohnen einen auf den Sack bekommen müssen sie wohl viel Häme ertragen können :smiley:

„Der Abend ist lang, er wird auch noch weilig wenn wir so weiter machen.“
Haach Colin. Du bist schon dufte. :purple_heart:

7 „Gefällt mir“

Ich find die Gäste sau sympathisch :smiley: Im Chat nehmen das einige wohl zu ernst^^

5 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu manchen im Chad und hier im Forum scheinbar auch, nehmen die Gäste die Show nicht ERNST.

Wie kann man sich daran aufhängen. Ich verstehe das nicht.

2 „Gefällt mir“

Den Anwalt-Gag hab ich nicht verstanden. Wurde Massengeschmack TV mal verklagt?