[Sammelthread] ChatDuell - 30.08.2016 - vs. Massengeschmack TV

Nun.

1 „Gefällt mir“

Finds cool, dass die Gäste auf Krieg aus sind, belebt die Sendung^^

6 „Gefällt mir“

Der “Opa” Nils ist Hammer drauf, er hat sich sogar schon ältere Chat Duell Folgen angesehen und Antworten gemerkt.

1 „Gefällt mir“

Simons Hirn ist triggered

Ich finds nur unmöglich, wie er spricht. Ich könnte mir eine Sendung von ihm keine 2 Minuten lang anhören. Nur meine Meinung.

5 „Gefällt mir“

Was für ein Quatsch.

1 „Gefällt mir“

„If you can’t walk the walk, then don’t talk the talk“

Wenn die Gäste am Ende von den Bohnen einen auf den Sack bekommen müssen sie wohl viel Häme ertragen können :smiley:

„Der Abend ist lang, er wird auch noch weilig wenn wir so weiter machen.“
Haach Colin. Du bist schon dufte. :purple_heart:

7 „Gefällt mir“

Ich find die Gäste sau sympathisch :smiley: Im Chat nehmen das einige wohl zu ernst^^

5 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu manchen im Chad und hier im Forum scheinbar auch, nehmen die Gäste die Show nicht ERNST.

Wie kann man sich daran aufhängen. Ich verstehe das nicht.

2 „Gefällt mir“

Den Anwalt-Gag hab ich nicht verstanden. Wurde Massengeschmack TV mal verklagt?

Tolle Gäste, endlich mal wer der Kontra gibt! Vor allem der alte ist gut drauf :sweat_smile: und vorher Folgen anschauen gibt sowieso einen Daumen von mir

2 „Gefällt mir“

Ich weiß von mindestens einem Mal wegen einem T-Shirt. War aber sicher nicht das einige mal.

Einmal? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Permanent hat der Kreymeier irgendwas am Hals. Ich glaube der größte Fall war der mit der Supernanny, der sich endlos gezogen hat. Dann gabs da noch ne Story mit Scheiß RTL Shirts, und noch viele mehr die mir nicht mehr einfallen.

Die Leutchen sind schon krass unsympathisch IMHO.

Ist ja auch ihre eigene Entscheidung. Ich find das Beef ganz lustig, aber wie gesagt: wer so große Töne spuckt kann am Ende auch sehr tief fallen. Hochmut kommt vor dem Fall. Aber solange sie damit leben können sollen sie doch machen was sie wollen

Wohin denn Fallen, wenn nichts ernst gemeint ist?

Chill doch mal. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Alter da gehts ja nicht ums Leben :smile:

3 „Gefällt mir“

ARD vor ZDF… der Chat hat echt ein sehr merkwürdiges TV Sendeverhalten.