[Sammelthread] ChatDuell - 30.08.2016 - vs. Massengeschmack TV

Chad… ihr solltet euch was schämen, @LeSchroeck ist sehr Enttäuscht von euch

1 „Gefällt mir“

Erstaunt mich nicht so sehr. Ich mein ARD ist ja auch “Das Erste”. Kein Wunder, dass man da als aller erstes auch an ARD denkt.

Ja, aber ARD schauen nur alte Menschen. Und nein, ich mit meinen Ü30 schaue den Dreck nicht.

Keine Angst @Sgt_Salty & @Helge. Ich bin dabei ganz gechillt. Vom Aufregen gibts sowieso nur Magengeschwüre und das verträgt man in meinem Alter nicht mehr :wink:

Wie gesagt: Ich find Beef gut. Die wissen wohl was sie tun

1 „Gefällt mir“

Hm die TV Sender Frage ist aber doof. Das ist ja so ne Frage wo die Antworten alle klar sind und nur die Reihenfolge variiert.

1 „Gefällt mir“

finde es auch eher unkreativ

ZDF ist jetzt aber auch nicht unbedingt der Sender für die Jugend. Moderner als ARD ja, aber die zwei geben sich nicht viel mMn.

1 „Gefällt mir“

„Schreib ein X auf!“ :smiley: :smiley: <3 <3

Die haben deutlich mehr Jugendlichere Inhalte, mehr Fussball/Sport und sie interessieren sich noch für die Menschen U60

Ey dieses laute “SCHREIB NE NULL AUF” von Simon hat sich bei mir in den Wortschatz integriert. Hab das grad so gefeiert. Weiss allerdings gar nicht mehr wo das war. Irgendein Beef glaube ich.

Ich glaube ZDF hat halt durch ZDFneo ein besseres Image bei jüngeren während Das Erste da halt nur sowas wie einsfestival hat.

Das Durchschnittsalter der Zuschauer bei der ARD ist um ein Jahr jünger als beim Rentnersender ZDF. :wink:
Sprich die nehmen sich mit einem Durchschnitt von 60 Jahren beide absolut nichts.

Genauso habe ich seinen Gesichtsausdruck auch gelesen. ^^

1 „Gefällt mir“

Hahaha Simon MVP mit Arte und Nils und Schröck klatschen sich ab :smile:

EDIT: Aus „scheiß Avatar“ wurde soeben „scheiß ZDF“ :joy:

2 „Gefällt mir“

“arte”
Chad gibt sich heute mal kulturell anspruchsvoll.

7 „Gefällt mir“

Eher „Scheiss ARD“, weil’s ihm dazwischengegrätscht ist. :smiley:

Simon reißt es wieder aus. :heart:

@KleineFrida: Wahrscheinlich, weil vom Gast-Team ständig am IQ gezweifelt wird.

Wenn der Vogel noch einmal „Rock’n’Roll“ sagt komm ich dem da hoch… :angry:

3 „Gefällt mir“

Opa Nils weiß wie man den Chat triggert.

2 „Gefällt mir“

Das waren genau die gleichen Leute die sich selbst und dem Chad einen vorgelogen haben und gesagt haben, dass sie zu den Vorlesungen in den Hörsaal gehen :wink:

Hello Darkness my old Friend… :smile:

24 „Gefällt mir“