[Sammelthread] ChatDuell - 30.08.2016 - vs. Massengeschmack TV

Das sieht man als Beispielbild, wenn man im Duden „Enttäuschung“ nachschlägt. :disappointed:

EDIT: Das gif macht mich fertig. Wie es auch noch so passend ranzoomt. Ich krieg selbst schon ein schlechtes Gewissen, dabei habe ich richtig gestimmt!

5 „Gefällt mir“

Aber ja… es ist… zum Haare raufen

Die Leute von Massengeschmack TV sind mir sehr unsympathisch. So schnell waren Leute schon lange nicht mehr bei mir komplett unten durch. Bin froh, dass das nur Gäste sind und hoffe die sind in keinem anderen Format…

Und zu was anderem: “Chat Duell” als Antwort bei Trash Sendungen, finde ich wieder etwas unpassend, dass sowas durchgewunken wird… Es muss doch mal eine Linie geben und sich an Regeln gehalten werden.

5 „Gefällt mir“

Im Duden gibts keine Bilder. Und eigentlich auch keine Erklärung von Wortbedeutungen, oder?

Wie gesagt, es geht halt ums Image und weniger darum wer das tatsächlich schaut. ZDF hat die Heute Show und Neo Magazin Royale. Und Das Erste hat…den Tatort.

Mir fällts echt grad schwer zu begreifen, wie Ernst manche Leute hier das alles nehmen :smiley:

12 „Gefällt mir“

Sehr gute Frage, ob man abends TV guckt oder am Inet ist. Vor allem bei einem 24/7 Internetsender

Ich gebe dir mal einen Lebenstipp:

Du solltest die Show, die Leute dort, was sie sagen und ihre Antworten nicht so ernst nehmen.

Schon krass wie hardcore getriggert hier manche alles so ernst nehmen, wo es doch nur um spaß und unterhaltung geht. Verrückte Menschen da draußen.

7 „Gefällt mir“

Ne, das passt schon so. Mit dem ZDF hat er noch eine offene Rechnung. Die haben den Mann seines Fernsehgartens beraubt, bloß weil Andrea Kiewel zufällig ein Format moderiert, das genauso heißt
…das ist die wahre Tragödie. Man nimmt einem Mann nicht einfach seine Televisionsgrünfläche!

Bin ja eher nen Regenjackenfreund.

1 „Gefällt mir“

:wink: Erklärung schon. Bilder, nee. Aber das war ja auch nur als Umschreibung gedacht… ^^

Zum ersten Mal im Forum?

Naja, dann geh am besten nicht ins reddit.

2 „Gefällt mir“

kleine Anmerkung: Das war 2011. 2015
war es laut statista 59 zu 60 siehe Link

Bohnenteam ist heute aber echt on fire

1 „Gefällt mir“

Woah… oO 50/50?

1 „Gefällt mir“

50/50

3 „Gefällt mir“

Beachte deren Quelle. http://de.statista.com/statistik/daten/studie/2120/umfrage/durchschnittliches-alter-der-zuschauer-ausgewaehlter-fernsehsender/ - Alter: Aus 2008 :wink:

Was ist denn ein “Geschmäckle”?!

Ein bitterer Beigeschmack des Misstrauens.