Moderator: Colin
Team Bohnen: Simon, Nils, Schröckert
Team Massengeschmack TV: Holger Kreymeier, Nils und CFNewX
Dies ist ein Wiki-Post, wenn ihr noch mehr Infos habt, fühlt euch frei ihn zu editieren
Moderator: Colin
Team Bohnen: Simon, Nils, Schröckert
Team Massengeschmack TV: Holger Kreymeier, Nils und CFNewX
Dies ist ein Wiki-Post, wenn ihr noch mehr Infos habt, fühlt euch frei ihn zu editieren
wie gut das einfach wäre, wenn Nils einfach in beiden Teams spielen würde 1 mal als Nils Bohmhoff und 1 mal als Nils Bornhoff
spaß beiseite… wird hoffentlich wieder ne geile Sendung
Jetzt ergänzen schon die Bohnen selbst Infos, danke @Marah.
Auch nochmal ein pauschales Danke an @taedison, der sich seit Reddit-Zeiten als Sammelthread-Beauftragter etabliert hat.
Ich habe auf Lars Golenia gehofft. Seine -gesehen Videos auf YT sind klasse.
Oha. Da wird das Geheule im Chad schon wieder groß sein, wenn Colin moderiert.
Und es muss eine Avatar-Frage für Schröck dabei sein
Dann muss der Chad sich mal am Riemen reißen, denn Colin und Nils sollen das Format (wenn möglich) abwechselnd moderieren bzw. tun es schon
Pick one
Aber im Ernst: Der Chad macht was Chad macht und wenn Colin und Nils das zusammen (?) gut machen ist mir das auch sowas von latte was der Chad sagt…
Ich finde Nils und Colin haben das auch immer am besten gemacht. Gute Wahl.
Es gab halt nur im Regelwerk ein paar Ungenauigkeiten, die oftmals zum Chaos geführt haben, aber die wurden ja jetzt erstmal genau festgelegt.
Auch wenn ich die originalen Familienduell-Regeln besser finde.
Auf einmal transformiert er sich von Fernsehkritik TV zu Massengeschmack TV.
Fernsehkritik ist ein Teil von Massengeschmack-TV. MG TV ist eine Plattform von weiteren Formaten.
weiß ich doch
Simons Powerphrase
Ganz schön oberflächlich xD
Geile Powerphrases von allen
Holger is a try hard when it comes to promote his platform.
Schwiegertochter Gesucht
Spoilergäbel
Fuck, ich war so abgelenkt vom Gerede. dass ich vergessen habe für die erste Frage abzustimmen.
Holger lacht nicht über den SuperGranny Witz, weil er schon juristisch aufs Maul bekommen hat von der Saalfrank.