Der Rocket Beans Zitate-Thread

Gregor: „Deine Hose leuchtet übrigens!“
Viet antwortet darauf cool" Das ist meine Lampe!"

Viet und Gregor zocken das Game Metal Gear Survive und Gregor bemerkt das Viet Charakterhose leuchtet :joy: Heute.

An Simon Charakter gerichtet und das von Pik Dennis sehr wütend: „Kannst du Mal die Schnauze halten, wenn ich mit diesen Vulkarier Arschloch streite!“

:joy:

Space Tales - Tales From Space #4 • Papa Heute

4 „Gefällt mir“

Herr Kapitän, ich schreibe ein Buch über meine Erfahrungen auf der Brücke. Ich nenne es Die Leiden des jungen Lieutenant-Anwärter

Nils - Space Tales #4

11 „Gefällt mir“

Im Spoiler, das es den Ausgang vom Risiko-Match verrät:

Budi: Ich hab fucking Risiko gewonnen!
Eddy: Das is’n Glückslos Simon zu bekommen als Ziel!
Simon: Das ist nicht fair! Ich nicht viel falsch gemacht!
Nils: Doch!
Simon: Halt doch mal die Fresse!

Almost Plaily - Risiko

14 „Gefällt mir“

Eddy wieder ganz cool und nebenbei schnitt er Zwiebeln: “Männer morden mit Messer, Frauen mit Giften!”

Simon & Etienne vs Gino & Nasti | Rocket Beans On Rice | 06.04.2016

1 „Gefällt mir“

Fynn Kliemann: "Alles klebrig, wie ne Mischung aus.
Lars ?: „WIe Schmacke und Blut!“
Andreas: „Oh Gott das ist ja wie bei meinen ersten Date.“

:joy:

Andreas & Lars waren letztes Jahr im Kliemannsland und haben da mit Flynn was gebaut. Während der Arbeiten hat sich Fynn am Finger verletzt. Video Upload 04.03.2018

1 „Gefällt mir“

Eddy ist krank und deshalb nicht anwesend bei der neuen Folge Bohndesliga, meldet sich aber während der Besprechung des Frankfurtspiels im Chat

Nils: Der Typ sitzt da jetzt und ich sage ihm grad “Liefer mal was Inhaltliches ab”. Und anstatt was Inhaltliches abzuliefern entscheidet er sich für nen zweitklassigen Gag.

Tobi: Willkommen in meinem Leben

20 „Gefällt mir“

Words of wisdom.

1 „Gefällt mir“

leicht gekürzt

nils: …die leute spenden uns nicht mehr genug
ede: die haben gehört das ich mir teures lego gekauft habe, da haben die gesagt denen scheints ja gut zu gehen sofort deabo
nils: ja, aber was die nicht sehen ist das deine putzfrau deswegen jetzt auch 2x weniger kommt
ede: 3x die woche reicht ja auch

bohndesliga 12.3.2018

22 „Gefällt mir“

Bei RÜLPS das Kneipenquiz:
Andreas: "Team High Nun, wie ist es euch in dieser Runde ergangen?"
Andy: "Also wir haben nüchtern angefangen und sind high nun."
Nils lacht anerkennend.

:kappa:

23 „Gefällt mir“

das ist doch schon der wortwitz im teamnamen.

Bell formt mit Mini Pixel ein Objekt und Fabian rätselt bis er dann draufkommt und das fragt: „Wirklich, ist das wirklich nen Penis?“
Bell antwortet dann mit: Ja!"

:grin:

Heutiges Almost Plaily Pixelmaler

2 „Gefällt mir“

Ich würd’s eher so sehen, dass der Teamname von Anfang an auf den Witz abgezielt hat :smiley:

Ich glaube eher, dass der Name einfach eine Umwandlung vom berühmten “It’s high noon” ist. Dass man dann high als bekifft sehen kann, ist einfach nur ein lustiger Zusatz.

1 „Gefällt mir“

Ich verlinke mal @Rina_Kay, denn sie hat ein gutes Zitat auf Twitter gepostet. :smiley:

“Etienne, wenn nicht gleich schluss ist mit deinem ADHS, dann knallts!” - Nils Bomhoff zu Etienne Gardè während dem Steinmatch am 20.03.2018

(Macht man das so?)

8 „Gefällt mir“

Noch auf Zitat gehen. Dann weiß man es ist ein Zitat :wink:

Am Handy klappt’s iWie nur semioptimal. :roll_eyes:

Ich markiere es immer kursiv einfach * direkt vor dem ersten Buchstaben und nach dem ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“>” macht ein zitat aus “> zitat”:

zitat