Der RoE/AoE Community Thread

Guten Morgen liebe RoE/AoE Fans und Alle, die es noch werden wollen!

Dieser Thread ist speziell für die AoE/RoE Com gedacht und soll dazu dienen, den allgemeinen RoE Showthread etwas zu entlasten.

Dieser Thread soll allerdings weder dem Showthread die Show stellen, noch zu einem Spamthread in RoE Form mutieren.

Dieser Thread ist dafür gedacht um z.b.

  • Zu lang wirkende Diskussionen im Showthread auszulagern, damit sie sinnvoll zu ende gebracht werden können.

  • Allgemeinen Themen bezogenen „Spam“ bzw. lustige Diskussionen (Zum Thema RoE/AoE), ungestört fortführen zu können. (natürlich nicht in übertriebenem Maße)

  • Absprachen zum gemeinsamen spielen/Turnieren treffen zu können und diese auch schnell wiederauffindbar zu machen.

  • Diskussionen, über Private AoE Streams der Com-Mitglieder bzw. im Format involvierten Böhnchen, führen zu können.

  • Taktik/Bulidorder-Diskussionen führen zu können.

Ich hoffe ich habe den Segen unserer wunderschönen, atemberaubenden und unfassbar coolen Foren Moderatoren, damit dieser Thread bestand hat.

Natürlich sind neben der RoE/AoE Com auch alle anderen Herzlich eingeladen, hier hinein zu schauen und mit zu schreiben. :smile:

Insbesondere unsere RoE Bohnen @Marah @MarcoMeh @Pommes_Ruppel und @Donnieos :heart:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch noch den Thread hier: Rage of Empires für Anfänger