Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Die One gibt es aktuell gerade recht günstig bei Saturn.

Meiner Meinung nach wohl eines der besten Spiele-Pakete auf Steam gibt’s aktuell im Wochenendangebot:

14,74€ für rund 60 Spiele. :nicenstein:

Angeblich sollen „Decap Attack“, „Fatal Labyrinth“, „Flicky“ und „Shadow Dancer“ in Deutschland nicht verfügbar sein, aber als ich es in einem Sommerangebot gekauft hatte (bei dem die Spiele auch schon nicht enthalten sein sollten), wurden mir auch die genannten Spiele problemlos gutgeschrieben. (Funktionieren auch alle einwandfrei :wink:)

Etwas für die “zivilisierten” Gamer…

Ah und außerdem ist MIDWEEK MADNESS… SAINTS ROW und FALLOUT 4

http://store.steampowered.com/sale/saints-row/

29,99€ ist im Einzelhandel eigentlich schon der reguläre Preis.

Media Markt 26,49€
Amazon 19,99€ - 29,99€
Selbst Gamestop vertickt das für 29,99€
etc.

Einzig Steam und der Playstation Store verlangen regulär noch den Vollpreis.

2 „Gefällt mir“

“Alternate” (ein recht großer, deutscher Elektro-Onlinehändler) feiert 25 Jähriges bestehen und daher gibts dick Rabatte. Ich kopier einfach aus Faulheit den GamePro Artikel.

Vom 24. Februar bis zum 26. Februar erhaltet ihr bis zu 25% Rabatt, wenn der Warenkorbwert unter 100 Euro liegt. Sobald der Warenkorb über 100 Euro liegt, erhaltet ihr 25 Euro Rabatt. Bis 100 Euro ist es also wahrscheinlich profitabler, wenn ihr mehrere Artikel im Warenkorb habt. Darüber hinaus kann es sich mehr lohnen, wenn ihr mehrere Bestellungen durchführt, da ihr immer nur die 25 Euro Rabatt auf den gesamten Warenkorb erhaltet.

Klickt einfach mal auf den Link. GamePro hat einige Artikel schon rausgesucht und den Preis hingeschrieben, die es dann kosten wird.

So erhält man z.B. einen PS4 Controller (2016) bereits für knapp 35€ oder auch den sagenhaft teuren Nintendo Switch Controller für annehmbare 53,41€!

Außerdem kann man bei Alternate wohl auch noch die Nintendo Switch Konsole bestellen und am Wochenende einen riiiiiesen Schnapp machen: Die Konsole wird nur 305,99€ kosten!

ACHTUNG:

Grundvoraussetzung für die Rabatte ist das Zahlungsmittel Masterpass. Hierbei handelt es sich um ein Zahlungsmittel von Mastercard. Für den Masterpass könnt ihr euch einfach hier registrieren. Bei diesem System hinterlegt ihr eure Lieferadresse und Kreditkarte bei Mastercard.

Dabei kann die Kreditkarte zum Beispiel auch eine VISA oder American Express sein. Das System ähnelt dem von Amazon Payments, das vielleicht schon einige von euch kennen. Es ermöglicht euch, dass ihr in verschiedenen Shops ohne weitere Registrierung einkaufen könnt. Sobald ihr an der Kasse Masterpass auswählt, wird der jeweilige Rabatt direkt abgezogen. Während des Aktionszeitraumes gibt es bei Zahlung mit Masterpass auch keine Versandkosten.

im Media Markt Österreich gibts nun The Last Guardian um billige 17€.

SONY COMPUTER The Last Guardian PS4 Spiele online kaufen bei MediaMarkt
https://www.mediamarkt.at/de/product/_the-last-guardian-adventure-playstation-4-1515816.html?dclid=CIDAzKGSrtICFcieGwodGI4DNg

Schon irgendwie schade wie schnell das Spiel im Preis gesunken ist.

War schon sehr schnell nach Release standardmäßig für 40 Euro zu kaufen.

Aber ok, war ja eigentlich klar das dieses Spiel nicht vorrangig auf hohen Profit hin Entwickelt wurde, sondern eher ein Prestigetitel für die PS4 sein würde.

Ich werde es mir wenn ich die PS4 habe auf alle Fälle kaufen!

Die Evolve-Spieler dürfen sich freuen.
Im Rahmen des Games with Gold Programms gibt’s die Evolve Ultimate Edition ab dem 16.März gratis. Es wird also einen kurzweilgen Spielerzuwachs auf der Xbox geben.

Auch dabei
Layers of Fear (xOne/1.3), Borderlands 2 (x360/1.3) und Heavy Weapon (x360-Arcade/16.3)

Die fünf werden es sicher tuen :ugly:

7 „Gefällt mir“

Ist Evolve nicht schon Free2Play? Also auf PC ist es gratis soweit ich weiß.

Jop, gerade nachgeschaut.

Auf dem PC müsste das schon so sein, auf den Konsolen meines Wissens nicht.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wollte man das F2P-Konzept ja in der PC-Fassung erstmal testen. Dürfte also nach dem doch recht plötzlichen Abbruch nie komplett zuende gebracht worden sein.
Dazu ist es nun auch irgendeine Special-Edition inklusive irgendwelchen DLCs (Seasonpasses, Skins, etc.)
Und zusätzliche Werbung für den Moment hat man auch nochmal.

1 „Gefällt mir“

Bei Media Markt gibts derzeit eine PS4 mit 1TB, Horizon, zwei Controllern, und drei Monaten PS-Plus für knapp 300€.

Die normale oder die Slim?

Die Slim.

1 „Gefällt mir“

Hatte ganz vergessen, dass ich vor langer Zeit die Nintendo Switch jeweils bei MM und Saturn zur Abholung vorbestellt hab und nun die Abholbestätigungen erhalten :smile:
Falls jemand Interesse hat und aus dem Raum Köln kommt, kann er sich gerne bei mir melden.
Mich hat die Konsole zum Kauf bei Release leider nicht überzeugt, daher gebe ich beide Vorbestellungen gerne ab.
Habe für beide Shops „Bezahlung bei Abholung“ gewählt.

Peace out :slight_smile:

Im Rahmen dessen stehen aktuell auf GOG die Frühlingsangebote parat. Darunter könnt ihr euch dann auch Syberia 1 für 1,89€ oder im Paket mit dem zweiten Teil für 3,78€ abgreifen.
Dadurch könnt ihr euch schonmal auf Syberia III vorbereiten, das, soweit ich weiß, am 20. April diesen Jahres erscheinen soll.

1 „Gefällt mir“

Aktuell hat Sony wieder Sale im Store (machen sie ja nun alle paar Wochen) und bei den Downloadsachen ist Nidhogg für 3,99€ ein guter Schnapper. Kann man viele lustige Stunden mit verbringen

1 „Gefällt mir“