Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Company of Heroes 2 gibt’s derzeitig kostenlos auf Steam:

https://store.steampowered.com/sale/coh2_giveaway_weekend/

Now until Monday 10am Pacific Time, download and keep a copy of Company of Heroes 2 for free forever.

4 „Gefällt mir“

Hier gibts ein gutes Angebot für den Raspberry Pi 3B+ (neuestes Modell).

Im Paket mit allem um sofort zu starten für 54,15€.

@Timpingbert

Günstiger als die PS Classic.
Besser als die PS Classic. :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Keine Controller und ein potthässliches Gehäuse. :simonugh:

Controller gibts für einen 10er und einen USB Adapter für 2€.

Und wer sich das Teil zum anschauen kauft, kann ja gerne den 99€ Briefbeschwerer kaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab darüber Hacknet (inkl. Soundtrack) erhalten. Hatte aber eigentlich schon ungenutzte Keys für das Spiel, durch ein Humble Bundle. :sweat_smile: Hab’s bisher noch nicht gespielt, aber der Soundtrack ist echt nice (Synthwave).

The store will also feature one free game every two weeks throughout 2019. Epic is funding these free releases so you always have something new to come and check out. The first free game will be Subnautica, available from Dec 14th to Dec 27th, followed by Super Meat Boy from Dec 28th to Jan 10th.

9 „Gefällt mir“

soll das sowas wie Steam sein ?

Nicht noch einer mehr :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Doch genau das…

Ist das denn neu? Ich bilde mir ein, dass es das schon lange gibt und ich mich da irgendwann mal angemeldet habe, weil es irgendein Metroidvania ( Shadow Complex oder so?) umsonst gab. Nachdem ich das Spiel durch hatte, hab ich das nie wieder gestartet.

Ich meine man braucht das auch um das neue Unreal Tournament zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Dessen Entwicklung vorübergehend gestoppt wurde…

Ja das Ding ist neu. Es ist lediglich in den launcher integriert welchen man zum fortnite zocken Brauch. An sich eine schlaue Sache, das Teil ist schon auf Millionen Geräten installiert. Der Kundenstamm muss also nicht erst davon überzeugt werden etwas neues zu installieren.

Und die Entwickler locken Sie auch, lediglich 12% statt wie steam 30% Der Einnahmen das ist durchaus ein Argument.

1 „Gefällt mir“

fortnite :nauseated_face:

Man kann davon halten was man will, epic hat da eine goldgruppe Die So schnell nicht leer sein wird geschaffen und aus wirtschaftlicher Sicht, laienhaft von mir beurteilt, gibt es keinen besser Zeitpunkt als grade für die Ankündigung und den Start eines eigenen Marktes.

Wer mit der Unreal Engine entwickelt, der hat den Launcher auch.

Jup da hast du einen Punkt

Ich mag Launcher insgesamt nicht :angry:

Passend zum Thema Unreal Engine :smiley:
Bei Chrono gibts grad Everspace in der Ultimate Edition für 10$, also ca. 8,90€:

1 „Gefällt mir“

9,12€, aber trotzdem noch ein guter Preis. :wink:
Hatte das Spiel schon lange auf dem Radar und somit jetzt mal zugeschlagen. Dank dir.

1 „Gefällt mir“

Yep, und das schon sehr sehr seeehr lange. Neu ist das also nicht wirklich ^^
Und dort gab es schon immer andere Epic Spiele und Assets für die Engine. Neu ist wohl, dass sie nun auch Spiele von anderen verkaufen.

Bei Amazon gab es wohl jetzt am WE einen Code um auf Battlefield V für den PC 15 EUR Rabatt zu bekommen.
Hat jemand so einen Code übrig und würde mir den zur Verfügung stellen? Bzw kann mir jemand sagen, wie man generell an solche Angebote/Codes ran kommt?