Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Na wenn das nix is :grinning:

3 „Gefällt mir“

Hier noch was richtiges^^

Hui, da schau ich die Tage mal rein! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Geht das den klar einfach anzugeben außerhalb der Eu zu sein? Weil sonst kommen ja noch die 19% Mwst drauf. Kommt mir sehr shady vor

Ist nicht verboten. Stell dir vor du läufst über die Grenze und kaufst es dort. wegen 50€ macht da keiner rum.

Wie es 91 noch völlig ok war, die Geschlechtsorgane von (Klein)Kindern und Babies im Fernsehen und Nachmittagsprogramm zu zeigen…

Sollte man dich hier nicht wollen, im Gratis-Stuff-Thread ist jeder Willkommen! :wink:

Eigentlich ist es „illegal“ … aber wo kein kläger, da kein richter

Habs extra für dich gerade probiert und funktioniert ^^

Frohe Weihnachten

Und lad mal dein Handy

2 „Gefällt mir“

Lad du dein psn :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hört nicht auf ihn! Er spezialisiert sich bestimmt auf Steuerrecht und will nur neue Klienten :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Bahn sucht doch Zugführer, da hat er Steuerrecht :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich liebe das!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Grad mal rein geguckt, is also ne Berlusconi Produktion. Man kann ja von ihm halten was man will, aber er hat damals einfach geilen TV Kram produziert. :wink:

:ugly: / \ :ugly:
nice!

1 „Gefällt mir“

Bei Twitch-Prime gibts vom 26. bis 31. Dezmeber:
Enter the Gungeon
Ape Out
Witcheye
Gato Roboto
Heave Ho

2 „Gefällt mir“

Star Wars Fallen Order gibt es für PS4 / Xbox One bei Media Markt und Saturn für 34,99€. Amazon ist auch mitgezogen.

1 „Gefällt mir“

Bei GOG gibt es Tower of Time für 48h kostenlos:

https://www.gog.com/game/tower_of_time

Wie üblich, das Banner auf der Startseite (etwas weiter unten) klicken.

5 „Gefällt mir“

Für die P&C-Fraktion hier :smiley:

Brauchen teils Patches, aber vllt. schaut ja auch ein Ede hier rein, er ist ja auf den Geschmack gekommen, dass das auf dem Sender funktioniert! :beansmirk:

3 „Gefällt mir“