Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Bei GOG gibt es Tower of Time für 48h kostenlos:

https://www.gog.com/game/tower_of_time

Wie üblich, das Banner auf der Startseite (etwas weiter unten) klicken.

5 „Gefällt mir“

Für die P&C-Fraktion hier :smiley:

Brauchen teils Patches, aber vllt. schaut ja auch ein Ede hier rein, er ist ja auf den Geschmack gekommen, dass das auf dem Sender funktioniert! :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ich hab keinen p&c :beansad:

6 „Gefällt mir“

ähm…
äh…
nun…

Ich bin sprachlos :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Ich hab in der ganzen Wohnung Laminat.

3 „Gefällt mir“

So, hoffentlich bin ich hier richtig :ugly:

Ich hatte beide Tabs auf und es einfach übersehen. :sweat_smile: Ohne @anon16191349 Like, wäre es mir gar nicht so schnell aufgefallen.

3 „Gefällt mir“

Das ist eig. immer beschiss von MM. Wobei glaube wenn man die Blizzard Spiele und dann noch Larry für 49 kriegt, kommt man einigermaßen gut weg.

3 „Gefällt mir“

Hab mir gerade 3 Spiele rausgesucht und es ging weder Lieferung noch im Markt abholen :man_shrugging:

Klar, muss man halt gegen rechnen und gucken.

Also bei mir funktioniert es. Keine Ahnung, welche Spiele und welchen Markt du ausgesucht hast.

Es ist oft so, ja. Im letzten Monat gab es auch eine solche Aktion. God of War, Uncharted 4 und Uncharted: Lost Legacy gab es für jeweils 15€. Ein Spiel geschenkt hat man alle Spiele für 30€ bekommen. Besser geht es kaum. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber passend dazu, weil ich es gerade gesehen habe:

Borderlands 3 gibt es mittlerweile neu für 30€, genauso wie Outer Worlds (beides PS4)

Da will Media Markt an einen aber gut verarschen.

Gar keinen Markt ausgesucht weil keiner in der Umgebung ging :sweat_smile:
Spiele waren life is strange 2, a plague tale und bards tale 4 ^^

Gerade ausprobiert, geht tatsächlich nicht. :smiley: Warum denn das?

€: @Midgar „Das Produkt ist online ausverkauft und in Ihrem Markt nicht verfügbar. Bitte wählen Sie einen anderen Markt.“ aka kann man nirgends mehr bekommen.

1 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht^^ hab auch mal Frankfurt probiert auch nix^^

Toll dann sollen sie es halt rausnehmen :angry:

Kick Mal Bards Tale 4 raus. Zumindest bei mir schien das Spiel, das Problem gewesen zu sein.

Jep, sehe ich genauso. Vor allem blockiert es dadurch die anderen Spiele im Warenkorb. :woman_facepalming:t4:

Geht immer noch nicht weil plague tale auch grau ist bei was auch immer für ein lämpchen^^

Damit wars das auch für mich weil mich nur lis 2 und plague tale interessiert haben^^

Komisch. Bei mir funktioniert das wiederum. Glaube, die Seite will nicht, dass du bei ihr bestellst.

Geh ich halt zu ebay :grin:

Sofern es nicht neu sein muss: Würde eh bei Amazon Marketplace gucken.

€: lol. kostet das gebraucht auch einfach 30€ für die PS4

Muss nicht neu sein, Amazon hat aber kaum gute Angebote^^ versuche immer unter 20€ zu bleiben

1 „Gefällt mir“