Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Xbox One X wird nun auch hinterhergeworfen bevor es die neuen Konsolen gibt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sind nicht alleine die 4 Spiele über 200€ Wert? :smiley:

Ich warte lieber das wird noch günstiger dann kann ich mir zu nächsten Konsolen Release das Upgrade für meine Normale XBox holen. :gunnar: :coolgunnar:

Und auch ein Upgrade für die PS4 zur Pro.

Aber wieso? wenn du denn wirklich bis zum Release wartest ist doch fast sinnvoller einfach die neuen Konsolen zu kaufen und dann die Spiele auf der PS5/XBX zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir an dem Punkt sind das die neuen Konsolen veröffentlicht werden und wirklich alle Spiele der vorherigen Generation drauf laufen gerne.

Aber erstmal abwarten.

Und auch erstmal gucken wie dann die Preise sind wenn dann die alte Ware verkauft wird.

Und die neuen Konsolen werde ich wahrscheinlich nicht direkt zum Release kaufen.

Raymen Legends kostenlos bei uPlay

https://register.ubisoft.com/rayman-legends/de-DE

9 „Gefällt mir“

Geil direkt gesichert, danke dir. Das Spiel ist fantastisch!

Oh gott sie vermehren sich. :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund stand bei uPlay was von 4,99€ -75% dafür. Gleichzeitig aber auch der Button „Sichere es dir kostenlos“. Naja, muss ein Anzeigefehler gewesen sein. Konnte es jedenfalls ohne zu Bezahlen meiner Bibliothek hinzufügen. :man_shrugging:

Du wolltest wohl nicht mir Antworten.

1 „Gefällt mir“

Bei HumbleBundle gibts jetzt ein Conquer COVID-19 Bundle mit haufenweise Spielen, einigen Büchern und etwas Musik.

5 „Gefällt mir“

krasses Ding.

Sehr geiles Bundle!

Trine: Ultimate Collection gibt’s gerade für 19,99€ im Nintendo eShop. Enthalten sind die Teile 1 bis 4.

1 „Gefällt mir“

Ab sofort gibt es für eine Woche den “Totally Reliable Delivery Service” beim Epic Store gratis!

2 „Gefällt mir“

Hier gibt es aktuell ca 170 Indigames für 1$

Wieder was geschenkt bei Steam

Und bei Epic gibts Hob und Gone Home


4 „Gefällt mir“

Das Care Package mit Star Wars, Aliens vs. und Marvel ist umsonst für den Moment

1 „Gefällt mir“

Symmetry kostenlos bei GOG. Wie üblich, auf das Banner auf der Startseite klicken.

6 „Gefällt mir“

Dank Corona hat sich meine GOG library mittlerweile verdoppelt :ugly: