Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

~24€

2 „Gefällt mir“

Das Zeitfenster fürs claimen von WATCH_DOGS 2 liegt heute, den 12. Juli 2020 laut Ubisoft FAQ bei 20:30 bis 22:30. Ihr habt also 2 Stunden Zeit, eine kostenlose Kopie abzustauben.

Dafür müsst ihr in dieser Zeit den Stream auf der offiziellen Website, direkt im uPlay-Launcher oder Twitch schauen. Stellt sicher, dass ihr in jedem Fall in euren uPlay-Account eingeloggt seid und/oder euer Twitch-Konto mit uPlay verknüpft habt, um Twitch Drops zu erhalten, solltet ihr darüber schauen. Ihr bekommt das Spiel dann am Folgetag, dem 13. Juli.

6 „Gefällt mir“

2020-07-12%2020_41_16

:nun:

3 „Gefällt mir“

Jop same…

Könnt mal gucken, ob ihr es direkt darüber claimen könnt:
https://register.ubisoft.com/watch-dogs-2/

Komme immer wieder zur Anmelde-Maske

gut ich war schon am überlegen , ob mein passwort richtig ist :sweat_smile:

Jopp bei mir auch…

Ich schau nebenbei den Stream von TwitchGaming. Hoffentlich zählt das wenigstens, sollten die Server der Website bis zum Ende immer noch hin sein, wovon ich ausgehe…

Ist ja auch Maskenpflicht!

6 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, dass sie das Giveaway noch irgendwie erweitern werden. Das wäre sonst ein astreiner PR-Albtraum. Selbst wer nicht am Giveaway teilnehmen möchte, kann sich derzeit noch nichtmal zum Zocken bei uPlay einloggen.

Aus dem Stream auf der Ubisoft Seite:

4 „Gefällt mir“

ich hoffe das funktioniert, weil ich konnte mich auch nicht einloggen :beansweat: und ich muss WD2 unbedingt haben, auch wenn ich es wahrscheinlich nie zocken werde

2 „Gefällt mir“

Wer Watch Dogs 2 will muss jetzt einfach auf dieser Seite registrieren:

https://register.ubisoft.com/ubisoft-forward-reward/

6 „Gefällt mir“

After registering you will soon receive your free PC copy of Watch Dogs 2 in your Uplay PC library. The other in-game rewards will soon await you directly in the related games.
Void where prohibited by law or regulation. Participants must be 18 or older at the time of entry. Ubisoft may offer alternative giveaways, when necessary

Hat geklappt. :+1:

Habe WATCH_DOGS 2 schon, aber mal sehen, was die anderen „Rewards“ sind. ^^

1 „Gefällt mir“

hat bei mir irgendwie nicht geklappt, obwohl ich auf der website die confirmation habe, dass das spiel soon arriven wird. das war heute vormittag

Bei mir ist sie jetzt da, ich hatte das aber auch irgendwann nach Mitternacht gemacht.

okay, dann habe ich noch hoffnung :smiley:

Wie umständlich. Anstatt das Spiel einfach jedem Account hinzuzufügen und fertig…Stattdessen haben sie sich mitm PR Stunt auf die Schnauze gelegt.

Nachdem du dich registriert hast, erhältst du bald deine kostenlose PC-Kopie von Watch Dogs 2 in deiner Uplay PC-Bibliothek (wenn du über 18 Jahre alt bist), oder eine kostenlose PC-Kopie von Child of Light (wenn du unter 18 Jahre alt bist). Die anderen In-Game-Belohnungen werden bald direkt in den entsprechenden Spielen auf dich warten.
Die Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sein. Ubisoft kann, wenn nötig, alternative Werbegeschenke anbieten Ungültig, wenn durch Gesetz oder Verordnung verboten.

also bekommt man child of light nie? :smiley: