Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Diese Ungeduld wenn es was geschenkt gibt finde ich immer wieder unfassbar.

was für eine ungeduld? es ist nicht so, dass das ding per post verschickt wird.

Es gibt etwas geschenkt und man beschwert sich wenn es nach 5 Minuten nicht da ist. Finde ich dreist, unhöflich aber typisch für die heutige Gesellschaft.

Nach den Problemen gestern sollte es einen nicht wundern wenn das ganze nicht instant erledigt ist, sondern etwas dauert.

1 „Gefällt mir“

Nur, dass es nicht 5 Minuten waren, sondern 8 Stunden. Ich war einfach nur verunsichert, weil ich eine Confirmation bekommen habe, wo drin steht dass das Spiel bald als digitaler Download für mich bereit steht. Mein Beitrag war weder fordernd, noch irgendwie aggressiv oder gierig konnotiert. Ich war mir einfach nicht sicher, vor allem weil ein Beitrag über meinem stand, dass es problemlos funktionierte. Aber okay, projizier deinen weltverbesserischen Seelenschmerz ruhig in meine einfache Frage hinein.

Danke, aber mir gehts auch gut so :slight_smile:

Ich versteh nur nicht, wieso man, bzw. viele heute, keine Geduld mehr aufbringen können. Früher hätte man eventuell auch von Demut gesprochen. Ich mein, wo liegt das Problem einfach mal auf ein Ergebnis zu warten. Ach und „soon“ ist keine genaue Zeitangabe, hängt immer vom Kontext ab ob dass nun wenige Minuten oder auch mehrere Wochen meinen kann.

Wenn es um digitale Downloads geht, gehe ich eigentlich nicht von mehreren Wochen aus.

Ist das eigentlich ein persönliches Problem, dass du mir hier irgendwie Gier oder fehlende Demut unterstellen willst? Ist es so ungewöhnlich, andere Leute nach Erfahrungen zu fragen? Ich glaube ich habe ganz gut dargelegt, dass ich mir einfach nicht sicher war, wie genau das abläuft. Andere User haben mir meine Frage auch einfach beantwortet und das Thema war für mich gegessen.

image

Ich brauche mal eure Meinungen.

Warum sind das eigentlich so fucking viele DLCs?

Welcher Shop ist das? Für den Preis hole ich mir das vielleicht.

12 „Gefällt mir“

Ja möchte ich auch gerne wissen.

Sieht von der Optik her nach Ubisoft also Uplay aus

3 „Gefällt mir“

Ja, ist es. Vielen Dank! :slight_smile:

Für 35,99 € im Angebot.

Wie gesagt Uplay. Hol dir auch gleich Farcry 1 bis 4 für 15€

1 „Gefällt mir“

fals wer noch so 1 oder 2 retro games sucht.
Das sind so ca. 58€ pro game.

https://www.ebay.de/itm/riesige-Videospiele-Sammlung-3000-Games-Nintendo-NES-SNES-Sega-Playstation-1-2-3/383484176418?hash=item5949702822:g:pgoAAOSw5gVeel02
:kappa:

Ich suche ja noch Frontschweine, aber ich kenne ja die Ebay Preise.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich damals nur die Demo gespielt und fand die ziemlich witzig! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich sogar noch rumliegen :smiley:

Also ich hab Watch Dogs 2 bisher noch nicht bekommen :frowning:

Hey, Vorsicht mit solchen Aussagen, du Gierschlund!

5 „Gefällt mir“