Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Naja, auf der Verpackung sieht er nett aus, aber es ist halt ein recht hoher grauer Klotz. Im Vergleich dazu der Tank ist niedriger, etwas bunter und so.
Ich will mir halt keine graues Stück Plastik danebenstellen. Selbst der Milleniumfalke ist ja etwas bunt.

Das Modell ist halt so, Wenn du was buntes erwartest, nein dass ist es nicht :smiley:

Hier wäre eine Review:

[LEGO Star Wars 2020 „AT-AT Walker“ Review! 75288 | von Brickstory]
https://www.youtube.com/watch?v=ATNuNTcseBk

Edit: Geht die Vorschau noch immer nicht!?

1 „Gefällt mir“

Nee, schon klar :wink:
Aber es gibt ja noch einen Unterschied zwischen:
es ist grau, aber das ist nicht das Prägnanteste im Bild
und
es ist einfach nur ein grauer Klotz :grey_exclamation:

Auf Steam gibts grad ein Spiel geschenkt

3 „Gefällt mir“

Wer Bock auf ne gute alte Sitcom hat, auf Amazon Prime gibt’s grad alle Staffeln von „Alle unter einem Dach“ für je knapp 5€.

Versteht irgendwer die neue 9,99er Aktion bei GameStop?

„bring uns 39,99 € und ein Spiel, und du kriegst Star Wars Squadrons, was überall 39,98 € kostet“?

Nachtrag: schon klar, oder 9,99 und zwei Spiele :laughing: was eine bescheuerte Aktion dieses Mal.

Einfach zwei mal Fifa 15 abgeben, die kosten zusammen 5€^^

So funktioniert das nicht, die haben ne dedizierte Umtauschliste. Du darfst denen 2x Fifa 21 mitbringen von verschiedenen Konsolen :laughing:

Ein einziges mal hatten die eine Aktion, wo man abgeben durfte was man wollte.
Zeitgleich hat Saturn Sonic Tennis für 5 € verkauft… GameStop hat sich damals richtig auf Schnauze gelegt.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, die 9,99er Aktion hat tatsächlich nen Fehler :joy:

Wüsste ja schon gern was so auf dieser ominösen Eintauschliste steht, aber irgendwie auch nicht genug ums selbst zu googlen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also bei mir wird das nicht geschehen. Sammel nicht um zu tauschen und Squadron interessiert mich null ^^

Die Liste ist schon relativ groß, aber mittlerweile sind selten Spiele drauf, die man bei Gebrauchthändlern für unter 15 € kriegt.
Was in der Regel dennoch ein Spitzendeal ist - brandneues Spiel zum Release für insgesamt ca. 40-45 € (AAA Titel wie Fifa, Red Dead Redemption…).

Nachtrag: Ja geil, Spider-Man ist auf der Eintauschliste. Ist etwa 15 € gebraucht wert und steht durchgespielt in meinem Regal.
9,99 € dazu und ich kriege Star Wars: Squadrons.
Die Liste ist noch bis 5.10. gültig, dann wird sie angepasst, Spiele können rausfliegen oder dazukommen.

Mich interessiert Squadron absolut nicht. ich wollte einfach nur mal sehn was für Titel die auf der Liste haben um am Ende noch mehr Gewinn zu machen als beim regulären Verkauf. Denke da steht bestimtm einiges „interessantes“ auf der Liste, aber wie gesagt zu faul :man_shrugging:

ist eigentlich ein guter deal.

habe so Last of us 2 für 26€ ergattert.

habe zwei Spiele von der Liste in März für 8€ gebraucht gekauft (zwei lego spiele) und dann 10€ dazu gegeben.

I_See_This_as_an_Absolute_Win

Hoffe, dass Cyberpunk 2077 auch so angeboten wird. werde es dann wieder machen

1 „Gefällt mir“

Joah, eins der Lego-Spiele hatte ich selber noch (Marvel Super Heroes 1? Das erste Lego-Spiel auf der PS4?). Im Gamestop hat der mich völlig ungläubig angeschaut, dass das Spiel überhaupt auf der Liste ist. Hat er geprüft, war aber tatsächlich so und er musste es annehmen.

Mich wundert’s ehrlich gesagt, dass es Gamestop überhaupt noch gibt :sweat_smile:

Hab gerade spaßeshalber mal in deren 3 für 2 Aktion geschaut.
Da war die GOTY Version vom Goat Simulator (Switch) für 30 €. Was zum Teufel.

Auf deinem ersten Bild steht doch schon „i: du musst nur ein Spiel abgeben“
Das ist halt oben der standard Text für die Aktion.