Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Oh mann ich warte immer noch auf den nächsten AoE 2 Sale, aber irgendwie will da wohl doch nichts in der Richtung kommen. Irgendwer hat doch vor ner Woche oder so was dazu angedeutet…:simonugh:
Ich glaub ich tu uns allen nen gefallen und kauf mir das jetzt, denn sobald ich es besitze kommt 99%ig ein mega nices Schnäppchen :ugly:

Kostet doch nur 10€

Wo? Oder meinst irgendwelche dubiosen Angebote, wo mir mein Antivirenprogramm nicht mal den Zugang zu den Seiten gewähren will :ugly:

Laut Leaks gibt es nächste Woche einen Sale:

Steam Halloween Sale: October 26th 2017 - November 1st 2017
Steam Autumn Sale (over Black Friday): November 22nd 2017 - November 28th 2017
Steam Winter Sale: December 21st 2017 - January 4th 2018

Ob aber Age of Empires bei dem Halloween Sale dabei sein wird, kA. Der Autumn Sale dagegen hat mehr oder weniger das selbe Angebot wie der Winter Sale.

1 „Gefällt mir“

Ebay

Dann wirds ja wieder Zeit den Gaben Sale Thread zu füllen^^

Befürchte dass die % sehr kärglich ausfallen werden.
Hätte duchaus ein paar Spiele auf der Wunschliste aber ich fürchte die werden dort einfach verbleiben.
Bin gespannt.

Ich weiß nicht wer “Juri” ist, aber sollte @Realbrainlessdude dann Anwalt sein und einen Sohn haben, wäre das ein idealer Vorname!

2 „Gefällt mir“

Danke!? für die Antworten.

Weiß nicht genau, was die Größe der Wohnung damit zu tun haben soll,
aber mit den restlichen Infos lässt sich tatsächlich was anfangen, denn meine Frage war ja, [quote=“Joe_Hell_Back, post:925, topic:3996”]
Was bringt es mir (irgendjemandem) da noch eine Streaming Box zu setzen, besonders dann, wenn es per W-Lan nur “so lala” funktioniert?
[/quote]
und auch, wenn das W-Lan-Signal der Streaming-Box nicht gut/schnell genug ist,

ist es auch mit Kabel immerhin nur 1 Kabel, dass mit extrem verlängern muss anstatt 2 - 4.

Wie bitte? Sprichst du jetzt von deinem PC zum TV Build oder vom Steam Link?

Vom Steam Link, wenn es mit der kabellosen Vebindung nicht funktioniert oder die Latenz zu hoch ist.

Ich dachte Steam Link würde via Kabel angeschlossen.

Ja was ist dann? Dann hab ich die Möglichkeit ohne längere Verkabelungen PC Spiele aufm TV zu zocken. Braucht ja nur HDMI + LAN und dann Gamepad oder auch Maus +Tastatur wenn man mag.

Ist natürlich Blöd für alle deren Router nicht neben dem TV steht, aber bei ordentlichen Wohnungen ist das ja so :stuck_out_tongue:

Ich freu mich schon auf meinen Link. Ist leider immer noch nicht versendet.

Bock auf alle (?!) Daedalic Spiele für unter 13€?

1 „Gefällt mir“

ich warte bis gregor sie verschenkt :gunnar:

2 „Gefällt mir“

EA verschenkt grad den Season Pass für StarWars Battlefront (1)

https://www.origin.com/deu/de-de/store/star-wars/star-wars-battlefront/expansion/star-wars-battlefront-season-pass

Schnäppchenjäger aufgepasst!
Auf GOG gibt es die nächsten 48 Stunden A.D. 2044 (First Person Adventure / Puzzle) und das wirklich tolle Stronghold HD (Echtzeitstrategie) kostenlos im Paket. Einfach auf die GOG-Startseite gehen und abgreifen.

4 „Gefällt mir“

Almost Daily gibt es schon so lang?

2 „Gefällt mir“

Es war eine bombige Hamburger Novembernacht, damals noch auf ein Tonbandgerät aufgenommen und vor kleinem Publikum im Keller

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an diese Nacht. Sie war legengär.

1 „Gefällt mir“