Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

der hat halt viele gute Bewertungen mir war er für den Rücken zu hart daher hab ich mir dann einfach einen von Ikea gekauft den “Markus” ^^

1 „Gefällt mir“

Würde da eh empfehlen in Geschäfte zu latschen und “Probe zu sitzen”.

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: Kauf dir keinen dieser “Gaming” Stühle…

Such dir einfach einen guten Bürostuhl. Sieht dann auch nicht nach 14 Jähriger Jungfrau aus

3 „Gefällt mir“

:budi: begs to differ :smiley:

Geht mir nicht um Gaming Stühle, sonst hätte ich das gesagt, einfach einen bequemen zum zocken. Hatte bisher immer Chefsessel nur löst sich der aktuelle langsam auf. ^^

Dann bestell das noch dazu :thinking:

(Nimms mit Humor :sweat_smile:)

https://www.amazon.de/gp/product/B01GDW2KRE/ref=s9_acsd_top_hd_bw_b37Ystj_c_x_w?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-3&pf_rd_r=J078PA06FJ71TKZ7C018&pf_rd_t=101&pf_rd_p=ed0623b3-5126-5c7d-b05e-86d07e6f6fd1&pf_rd_i=2860147031

2 „Gefällt mir“

:ugly:

gibt viele Leute, die so einen Stuhl abseits von Twitch und Co. besitzen, weil man da (angeblich) super gut darin sitzt.

Würd dir halt eher zu einem Chefsessel raten. Bin echt kein Fan von den Gaming Rennsesseln.

@Sos Sind alles richtig krasse Gamer in ihrer Virginity Protection.

2 „Gefällt mir“

Ich hab eine Waage, aber ich hab Angst dass die mittlerweile 3stellig anzeigt. :stuck_out_tongue:

Kennst du einen den du empfehlen kannst?

dann gibts nur eins ein Rad Ergometer und immer beim zocken fahren :slight_smile:

Der IKEA Markus ist der Klassiker. Kein Krasser Chefsessel aber bequem. Muss man halt Probesitzen.

2 „Gefällt mir“

Bekomme ich im August :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

ich hab den hier finde ich super bequem in Grau

https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20309729/#/70261150

2 „Gefällt mir“

Du Arsch :sob:

2 „Gefällt mir“

Denkst du mir gehts besser :beanwat:

Schreibe mir zum Wochenende Mal eine PM. Meine Schwiegermutter hat einen ziemlich nicen Bürostuhl, in dem man mega bequem (ist auch gut für den Rücken) sitzt. Würde dann für dich Marke und Modell herausfinden und gucken, was der kostet.

1 „Gefällt mir“

Als ich dich das letzte mal gesehen hab, ja! :beanwat: