Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Haargenau so hab ich es auch gemacht :smiley:
Mit dem selben Bundle :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich bin tatsächlich versucht, aber was für exlusivtitel gibt es denn auf dem Knochen wofür es sich lohnen würde?

Ehrlich gesagt keine Ahnung.^^
Ich nutze die Xbox einfach als Wohnzimmer Konsole und zocke lieber da als am PC. Somit spiele ich auch meistens die Multiplattformspiele eher auf der Xbox. Und dank Gold und des Game Passes habe ich ja Massen an Spiele zu spielen.

Ja klar dafür könnte ich auch eine PS4 holen, aber ich mag eben Xbox lieber und matche mich da auch jedes Monat mit meinem Bruder um den höheren Gamescore. :smiley:

Die Exklusiven Titel der PS4 sind für mich nicht anreiz genug zu wechseln. (vor allem fallen für mich eh sehr viele Spiele weg, da ich mit JRPGs nix anfangen kann.)

Und die Xbox One S ist ja auch noch ein UHD Bluray Player. Alleine dafür lohnt es sich schon, da Player alleine auch soviel kosten.^^

Gears of War, vor allem im Coop sehr spaßig.
Halo : immernoch der beste Konsolenshooter
Forza Horizon , (auch Forza falls Simulation gefällt)
Quantum Break
Halo Wars

Wer noch Bock auf nen Knaller heute abend hat, ALF - Der Film ist grad kostenlos bei watchbox zu sehen

2 „Gefällt mir“

Gewagte Aussage, bis max zum 3. Teil gebe ich dir Recht aber danach war es nur noch schlecht und langweilig

2 „Gefällt mir“

Halo Reach war überragend und auch Halo 4 fand ich toll.

Bei Halo 5 geb ich dir stellenweise recht. Da war wirklich langsam die Luft raus.

Spiderman für die PS4 für 46€ bei Neuanmeldung über die Check24 App (10€ Willkommensgutschein)

1 „Gefällt mir“

Hier auch mal. :smiley:
Für 2,50 im Second Hand Laden.
Für Schnäppchen lohnen sich so kleine Läden total.

11 „Gefällt mir“

läuft das überhaupt auf win10?

via Imgflip Meme Generator

8 „Gefällt mir“

ich ändere meine frage - läuft das auf neuen/neureren OS?^^

Müsste mit entsprechenden Programmen gehen, ja. Also nicht einfach so, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal ne kurze Frage:

Gibt es eigentlich Halo 5 im Microsoft Store? Hab da jetzt alles durchsucht und es scheint, es gibt da tatsächlich nur den Online-Modus! xD

1 „Gefällt mir“

Hm, ist das denn auch auf Pc spielbar? Unten in der Beschreibung steht nämmlich nur Xbox One. :thinking:

Hmm ne glaub ich nicht.

Das ist das Problem. Ich such das nämmlich für Pc. Keine Ahnung warum die das nicht anbieten, wenn die ja Gears 4 doch anbieten. :sweat_smile:

Naja Halo 5 ist ja älter. Das kam heraus bevor MS darauf umstellte alle eigenen Games für Xbox und Windows 10 raus zu bringen. Im Gegensatz zu Gears 4, das nach der Umstellung raus kam und deswegen am PC spielbar ist.
Es wurde nur mal der Multiplayer nachträglich für Win10 raus gebracht.

1 „Gefällt mir“

Es gibt Overwatch (+ein paar andere Spiele) für $12 im Humble Monthly: