Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Das muss doch mittlerweile jeder haben :smiley: das hat THQ damals doch sogar noch per Steam Key verteilt. Hab mir 15 davon geholt und die immer mal wieder verteilt.

Hab mir letztens dann das Redux Bundle gekauft. Bin aber noch nicht zum spielen gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es sogar gekauft, aber es war so gar nicht wie Fallout und überhaupt nicht meins.

Hat mit Fallout bis auf die Atombombe auch nicht viel am Hut :smiley:

Wusste ich nicht und fand es dann mega dumm :smiley:

Pff. Sind gute Spiele. Die Bücher sind zwar besser und gehen einen anderen Weg, aber das ist ok.

1 „Gefällt mir“

Nee, hat mich voll geärgert, dass die einzig brauchbare Munition auch Währung war. Konnte mich nicht drauf einlassen. Später habe ich bei meinem Bruder gesehen, dass man draußen Filter brauchte und diese relativ schnell kaputt gehen. Da war ich dann froh keine weitere Zeit investiert zu haben. Denn da wäre ich endgültig raus gewesen.

Das ist einer der geilsten Aspekte. Deswegen macht der Hardcore Mode soviel Spaß. Man muss mega aufpassen :smiley:

Man findet die Filter eigentlich in Massen. Und so oft/lang ist man nicht draußen. Ist halt darauf getrimmt die Ressourcenknappheit zu verdeutlichen.

Ich mochte das überhaupt nicht. Das neue Metro jetzt sieht aber ganz witzig aus.

Das mit der Munition und den Filtern wird hoffentlich nicht anders sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Habe es mir damals auch für die PS4 geholt und nicht bereut.

1 „Gefällt mir“

Alle die wissen wollen ob die Metro-Reihe was für sie ist, haben jetzt eine sehr gute Möglichkeit. Aktuell ist Metro 2033 (nicht die Redaux-Version) gratis auf Steam abzugreifen, aber nur für insgesammt 24h. Also müsst ihr jetzt schnell sein.:smiley:

1 „Gefällt mir“

die info war doch der Grund warum drüber gesprochen wurde ^^

Hab ich nicht´s von mitbekommen. Hatte es nur auf Spieletipps gelesen und wollte dann mal hier bescheid geben.

Falls ihr es noch nicht wisst: Gerade gibts Metro 2033 kostenlos auf Steam!

Man kanns nicht oft genug betonen!

3 „Gefällt mir“

Wie viele hier zu faul sind, mal 3m hoch zu scrollen! :beanwat: :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Und wie findet man es? Wenn ich danach suche findet Steam nur die Redux Version

Besagte 24 Stunden sind abgelaufen

Dachte ich mir, naja mal sehen vllt hole ich mir dann einfach mal die Redux Version.

1 „Gefällt mir“