Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Wurde wieder zurück genommen. Huawei darf wieder beliefert werden.

2 „Gefällt mir“

Ah, wusste ich gar nicht. Gut zu wissen.

Die Frontcamera sitzt total lächerlich im Display :gunnar:

Nö. Gibts für 20€ weniger bei Ebay, aber bei Saturn gibts noch diesen fancy Lautsprecher dazu :smiley:

Die brauche ich jetzt nicht unbedingt :sweat_smile:

Ich schau mal noch auf Ebay rein.

Edit: Meinst du das Angebot? https://www.ebay.de/itm/Huawei-P30-lite-DualSim-128GB-LTE-Android-Smartphone-6-15-Display-48-Megapixel/223563721048?epid=16031744555&hash=item340d6fa958:m:mVtkDic4i9wLjPgq4wCoSSQ

Also zwei Lautsprecher die jeweils 39 € Kosten sind doch mehr wert als 20 € die du sparen könntest.
Wenn du die nicht brauchst kannst du die ja auch direkt verkaufen.

Ja, aber ich hätte keine Lust auf den bürokratischen Aufwand des Verkaufens :sweat_smile:

Aber falls da preislich sowieso noch was gehen sollte, warte ich lieber, ist noch nicht so dringend.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nie. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Jein. Der „Handelsstreit“ wurde erstmal auf „Pause“ gesetzt. Trump und Xi Jingping werden Gespräche führen. Darum hat Trump auch erstmal die weiteren angedrohten Strafzölle nicht durchgesetzt und Huawei ist auch erstmal nur „pausiert“ - das Thema soll nämlich am Ende der Gespräche verhandelt werden (laut Trump).

Ich denke aber eher, dass das daran liegt das wohl zahlreiche amerikanische Unternehmen mit Huawei zusammengearbeitet haben und dadurch Einbußen sehen und sich entsprechend kundgetan haben gegenüber ihrer Regierung.

2 „Gefällt mir“

Pokémon Schwert Edition vorbestellbar für 43,99€ [Amazon]

1 „Gefällt mir“

Monster Hunter World für Steam so günstig wie noch nie - 27,99$
Nur noch ca 15 Stunden gültig!
(falls ihr es nicht kennt: chrono.gg ist 100% vertrauenswürdig und die Entwickler sind mit im Boot, nicht wie bei G2A & co. Gibt dort jeden Tag ein Spiel im Flash Sale)

Auf Amazon Prime kann man gerade wieder einige Filme für 0,99 Cent ausleihen. Unter anderem: Mary Poppins, Bad Times at the El Royal und STYX sind mir aufgefallen.
Hier gehts zum Angebot

4 „Gefällt mir“

Bei Steam gibt es gerade Age of Wonders 3 Kostenlos.
https://store.steampowered.com/app/226840/Age_of_Wonders_III/

6 „Gefällt mir“

nice ;D

(dein link geht bei mir nicht, hier nochmal ohne formatierung)
Age of Wonders III on Steam

vielleicht auch was für @Marah oder jemand in der Gaming-Redaktion :smiley: um die rbtv accounts damit zu bestücken ^^ (falls iwer das dann mal zocken will)

Aktuell ist in den Staaten wieder ein Retro Sale mit einigen coolen Angeboten. Den kann man auch als Europäer mal nutzen!

So bekommt man die Jak&Daxter Collection (1-3 + Racing) für knapp 19€ statt 39€.

Wenn man sich einen US Account erstellt und diesen als Primäraccount auf der Konsole hinterlegt, kann man diese Spiele auch auf seinem normalen Account spielen. Sogar mit deutscher Synchro wenn vorhanden.

Als Hinweis: Man muss entweder einen Paypal Account mit US Konto haben oder man kauft einfach online US Guthaben.

Bei qwertee.com gibt es wieder eine Rabattaktion auf deren Posterprintshop!
Statt 10€ pro Poster nur 5€!

Die Poster haben eine super Qualität und es gibt dort wirklich schöne Motive!

5 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Würde am liebsten direkt 10 Stück bestellen, wüsste aber nicht wohin damit :sweat_smile:

Einfach machen. Hab ich auch gemacht. Zur Not wechselt man die Bilder alle paar Monate durch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und wo kriege ich jetzt 6 günstige Bilderrahmen her??? :ugly:

Ikea Ribba passen!

1 „Gefällt mir“

Sehr nice! Danke :grin:

1 „Gefällt mir“