Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

wtf…

2 „Gefällt mir“

Verdienst du daran mit oder bist du deren bester Kunde oder was soll das?
Würde mich schämen wenn ich so was posten würde…

3 „Gefällt mir“

Exakt, sowas ist einfach nur eine Frechheit und unterminiert das Verhältnis von Arbeitgeber zu Arbeitnehmer.

Bin mir ziemlich sicher, dass er das gepostet hat, weil er es lustig fand, dass es sowas gibt. Locker bleiben.

12 „Gefällt mir“

lol ok

Achso, na dann ist ja alles klar. Mir war nicht bewusst, dass dies ein Spamthread ist, wo jeder kommentarlos seine zwielichtigen Angebote posten kann.

1 „Gefällt mir“

das kommt, meiner meinung nach, ganz drauf an, wie fleißig die mods an manchen tagen sind und wie sie es persönlich auslegen.

wobei ich bei diesem angebot auch schmunzeln musste, als ich es in der app gesehen habe :gunnar:

Halt stop, was ist daran bitte zwielichtig. Meines wissens ist das zumindest gesetzlich einwandfrei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich zu Schulzeiten mal gut brauchen können :joy:

Ist das legal?

Klar. Fernbehandlungsgesetz wurde letztes Jahr gelockert. Spart einem halt den Gang zum Hausarzt, wenn man nur wegen ner Erkältung oder Kopfschmerzen unnötig im Wartezimmer hocken muss.

1 „Gefällt mir“

Ist es. Auch wenn das Arbeitgeber und die Ärztekammer nicht gerne sehen.

2 „Gefällt mir“

AG kann ich ja teilweise noch verstehen aber wtf will die Ärztekammer, dürfte ja den Umsatz, fals es sich überhaupt bemerkbar macht, in deren Branche doch eher anheben wenn auch dezent … ^^

Ich glaub da ging es etwas ums Prinzip, weil man so ja deutschlandweit anderen Ärzten die potentiellen AUs klaut. Ist schon ein krasser Vorteil der halt glaub ich nur in 1-2 Bundesländern als Standort möglich ist. Ein sächsischer Arzt mit Niederlassung hier könnte diesen Onlineservice z.B. nicht anbieten.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, wettbewerbsnachteile aufgrund von geografischer Lage sind natürlich kacke, wobei hier der „Hass“ mehr auf den Gesetzgeber gelenkt werden sollte als auf diesen wunderbaren Service :sweat_smile:

So gesehen ist dies ein Spamthread für Angebote. Das ist nicht sein Angebot btw, daher gibts auch absolut 0,0% nen Grund, warum das auch nur irgendwie relevant für nen Mod sein sollte.

Peak Almans hier mal wieder :joy:

4 „Gefällt mir“

Man hat zwei Möglichkeiten wenn man denkt es ist Spam den Beitrag melden.

Oder darum Diskutieren ob es Spam ist und noch mehr Spam zu verursachen.

Oder drittens: :man_shrugging:

3 Monate Xbox Game Pass Ultimate für 1€:

https://www.microsoft.com/p/xbox-game-pass-ultimate/cfq7ttc0khs0?=irgwc&activetab=pivot%3Agamesanddealstab

Kann sein, dass dieses Angebot nur für Neukunden gilt und nicht für jene, die in der Vergangenheit schon einen Monat für 1€ gekauft haben. Achtet darauf, in den Einstellungen schnellstmöglichst die automatische Erneuerung des Abos zu deaktivieren, wenn ihr nicht ab Februar plötzlich 40€ zahlen wollt.

Bei Epic gibt es derzeit The Messenger kostenlos:

4 „Gefällt mir“

weiß hier jemand genau, wie das mit der Umwandlung von Xbox Live Gold (XLG) zum Game Pass Ultimate (GPU) läuft?
Ich hab noch Keys für 2x3 Monate Xbox Live rumliegen. Ich hab im FAQ gelesen, dass bei einem aktiven GPU Abo jeder XLG Code dem Wert ensprechend umgewandelt wird. Sprich für die 3 Monate würde mein GPU dann um 50 Tage verlängert werden. Insgesamt könnt ich dann den GPU für 3 Monate + 100 Tage holen.
Wiederum bekommt man ja bei der ersten Aktivierung des GPU alle restlichen Monate an XLG, die man momentan aktiv hat, 1zu1 zum GPU umgeschrieben. Ich könnt also die XLG Codes einlösen bevor ich das Angebot nutze und müsste der Logik nach dann ja eigentlich 3(Angebot)+6(Keys), also 9 Monate GPU bekommen.
Hab aber Angst, dass sich mir das 1€ Angebot verwehrt, sobald ich wieder ein aktives XLG Abo am laufen hab.
Ich hoffe jemand konnte mir folgen :sweat_smile:

Edit: Frage hat sich geklärt, hab auf mydealz ne super Erklärung gefunden:

Krasser Sale auf Gog. Jede Menge Adventures, inclusive dem hier.
image

7 Zwerge für 2 Geld!

3 „Gefällt mir“