Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Hab ja nicht dich gemeint :slight_smile:
Ich finde das von Amazon etwas verwerflich ^^

1 „Gefällt mir“

Pro kann „4k“ (in Anführungszeichen, weils im Prinzip nur FHD Bildmaterial ist, was die Konsole hochrechnet). Daher sieht das Bild auf einem 4k TV schonmal etwas besser aus. Alternativ gibt es auch Spiele wo man dann den Performance Mode nehmen kann. Da spielt man weiterhin auf FullHD, aber da die Pro mehr Leistung hat, läufts dann flüssiger und Teils halt mit 60 statt den normalen 30 FPS die die Slim schafft.

Dafür ist die Konsole größer und lauter. Das muss man sich ganz klar bewusst sein. Die Konsole produziert mehr Abwärme und der Lüfter dreht schneller hoch.

Ansonsten ist es platt gesagt einfach eine aufgepumpte Slim für 4k TVs. Macht in meinen Augen nicht soooo viel Sinn, weshalb ich auch eher die Slim empfehlen würde.

Kauf auf Rechnung gibts es doch bei so vielen Shops seit Jahrzehnten. Muss jeder selbst wissen wie er seine Finanzen managed…oder auch nicht.

Ich als angehender Jurist freu mich für meine Branche über diese Rechnungskäufer :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke! :slightly_smiling_face:

Dann also eher die Slim. Mal sehen… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch grundsätzlich ok, nur dass man das Zahlungsziel in den Januar schiebt, wo dann wieder ganz andere Verpflichtungen anstehen könnten
(KFZ Versicherung etc).

Ich wünsch dir viel Vergnügen, ihr müsst ja auch was zu tun haben ^^

1 „Gefällt mir“

Als Pro Besitzer sag ich , nimm die Slim.

2 „Gefällt mir“

Mein aktueller Arbeitgeber macht son Zivilscheiß zum Glück nicht. Ich verdien meine Brötchen aktuell eher mit den Rasern und Falschparkern. Ist mega geil wie viele Mandate wir da die Woche für bekommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Du kannst mich ruhig vorher erstmal zum Essen einladen! :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Kein Geld, er ist doch noch Student. da geht’s gleich in die Vollen! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Aber zwei PS4 rumliegen haben! Mieses Schwein!

1 „Gefällt mir“

War wahrscheinlich auch nur die Gegenleistung für einen Jura-Studenten-Anfänger-Fall, den er übernommen hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Am Phone ist bei mir grad nichts davon aufrufbar, ich checke das mal morgen auf Arbeit am PC :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sonos Speaker für 170 ein träumchen, nun endlich auch im Schlafzimmer und der Küche

Zu finden hier

Ich nutze den um den PC von der Couch aus zu bedienen. Also meistens Browseranwendungen und Co. Dafür ist der echt gut! Zocken, gerade wenn man noch einen 360 Controller hat, geht damit gar nicht, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Warst du eigentlich erfolgreich oder wurdest du von aggressiven Hausfrauen im Lidl zertrampelt und danach von deiner enttäuschten Frau verkloppt? :smiley:

Nächste Woche Donnerstag ^^

1 „Gefällt mir“

man braucht ziele im leben!

1 „Gefällt mir“

Momentan gibt es gar nichts günstig … hoffe also mal auf den echten Black Friday.
Jetzt, da das Geld da ist :joy:

Was meinst du mit nicht günstig ? Die Ps4 Slim bekommt man doch für 199 Euro (bei Otto für 180-190) hinterhergeworfen :slight_smile:

Hab Otto auch offen, aber ich würde lieber bei Amazon kaufen. Wegen des Kundenservices, falls was ist.
Danke aber für den Hinweis :blush:

1 „Gefällt mir“

Dann warst du wohl leider zu langsam. Das Death Stranding Angebot war echt gut…

Man kann das 199€ Slim 1TB Angebot nutzen, aber es ist halt deutlich schlechter, wegen des fehlenden 2. Controllers.

1 „Gefällt mir“