Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Falls noch jmd Division 2 braucht.
Bei uplay gerade für 3 Euro. In worten drei

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp. Wollte ich längst mal ausprobieren.
Muss den Launcher eh mal wegen Anno installieren ^^

:+1: gerne. Vorher war es für 10 im Angebot. Gut dass ich es noch nicht gekauft hatte!

Bei dem Preis ist das echt ein No Brainer :slight_smile:

Gab es vor ein paar Tagen für 3$, während es bei uns noch 10€ gekostet hat. Freund von mir hat in den sauren Apfel gebissen und den Zehner gelöhnt.

lol

1 „Gefällt mir“

Lohnt das Game ohne Erweiterungen?

Ich würde sagen, ja. Ich besitze aber die Erweiterung auch nicht und es kommt natürlich ein bischen darauf an, was du von dem Spiel erwartest. Wenn du The Division 1 schon mochtest, kannst du bedenkenlos zugreifen. Es ist das bessere Spiel. Die Mechaniken sind ausgereifter und Szenerie & Story halten selbst im Singleplayer bei Laune und die Aufgaben sind deutlich abwechslungsreicher. Ich habe es über weite Strecken mit einem Freund gespielt und wir hatten Spaß. Looten und Leveln eben. Ich kann aber verstehen, wenn einem das Setting etwas dröge vorkommt. Ist eben nicht so ausgefallen, wie ein Destiny oder Borderlands. Das typisch urbane Military/Futuretech-Setting muss man mögen. Wenn dich Endgame-Content und das Rattenrennen interessieren, kommst du natürlich am Addon nicht vorbei. Wobei ich mich, anders als bei anderen Online-Spielen nie wirklich genötigt gefühlt habe, immer oben mitmischen zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Hab noch keines der Games gespielt und allgemein (außer Borderlands) auch noch nie wirklich Lootshooter.

Wenn ich in den Shop gehe ist es zwar reduziert, aber auf 10€.
Ist das Angebot wieder vorbei oder bin ich einfach nur zu dumm? :slight_smile:

Jo, das Werbebanner für die 3€ ist bei mir auch wieder weg. Wtf ist denn da los?

EDIT:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es noch nicht. Kann ich nichts zu sagen. Aber es gab ja ein Paket mit dem neuen add on und der seasonpass edition. Je mit 3 Euro für das Hauptspiel plus dlc.

War tatsächlich ein flashsale. Hatte aber nicht gefunden bis wann der geht

1 „Gefällt mir“

Na toll zu spät… Dann sollen sie sich ihren Schmarrn halt behalten :stuck_out_tongue:

Falls wer überlegt günstig auf einen 4k Fernseher zu wechseln bei Media Markt gibt es über Ebay noch den TCL 50EP660 für 244€.

Die Reviews lesen sich für den Preis ganz gut ich würde mir wahrscheinlich selbst einen holen wenn ich noch keinen 4k Fernseher hätte.

Kann die PS4 eig 4K Netflix, Prime Video und Youtube?

Falls wer die Daten zum Panel sucht:

Ist halt wirklich sehr billig. Klar 4k Auflösung, aber ansonsten bietet der leider nicht viel an.

1 „Gefällt mir“

So als Technik Dulli die Frage:

Was muss der sonst bieten können, außer 4k? Also was ist da noch wichtig. Ich hab von sowas überhaupt kein Plan.

HDR ist halt nett oder Dynamische Hintergundbeleuchtung. Ansonsten ist die Reaktionszeit der Pixel aund die allgemeiner Herzzahl der Bildschirme wichtig.
Gibt da ne ganze Menge Features, die das Bild deutlich aufwerten können, wenn man das Geld dafür hat.

4 „Gefällt mir“

4K und HDR sind die 2 wichtigsten Standards aktuell, würde ich sagen.
Aber vorne weg ist immer noch das verbaute Panel das wichtigste. Da muss man sich bei jedem Fernseher selber informieren und im Internet dazu was suchen. Es gibt da keine Angabe vom Hersteller.

OLED ist auch geil, aber da wird der Preis dann auch schnell höher. Beim OLED ist jeder Pixel eigens beleuchtet. Beim normalen LED gibt es ein Hintergrundlicht für den ganzen Bildschirm. Der Vorteil von OLED: Schwarz ist dann auch wirklich schwarz, weil das schwarze Pixel eben kein Licht im Hintergrund hat.

2 „Gefällt mir“

Wenn man aber nicht viel Geld ausgeben kann und einfach nur 4K will, dann scheint der aber doch ganz brauchbar zu sein. Könnte auch als Zweitfernseher für viele interessant sein.

1 „Gefällt mir“