Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Stille Wasser sind thief :woozy_face:

3 „Gefällt mir“

Uff.

1 „Gefällt mir“

Das Bundle wächst weiter. Über 3.000.000$ wurden schon gesammelt. Es kommen auch noch weiterhin neue dazu. Gerade zB Celeste

1 „Gefällt mir“

Falls wer vor hat ne neue CPU zu kaufen.
Es gibt ein neues Bundle bei dem man Horizon Zero Dawn beim Kauf eines Ryzen 5 3600, Ryzen 5 3600X, Ryzen 7 3700X, Ryzen 7 3800X, Ryzen 9 3900X oder Ryzen 9 3950X dazu bekommt :+1:

https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Ryzen_Game_Bundle

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

aktuell gibt es ARK: survival evolved und Samurai Showdown (Neogeo Collection) kostenlos bei EPIC

3 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es Hitman Absolution kostenlos bei GOG.
Kostenlos nur bis 15. Juli

https://www.gog.com/game/hitman_absolution

7 „Gefällt mir“

Mindfactory hat heute den Ryzen 5 3600 für 159€ + gratis Versand im Angebot, dazu gibt es noch im Moment von AMD einen Key für die kommende Horizion Zero Dawn PC Version.

Der CPU für sich ist eh schon ein guter Deal, aber wenn man eh vor hatte das Spiel zu kaufen und das verrechnet wird es komplett absurd.

Direkt Verlinken ist bei Mindstar Aktionen leider nicht möglich, daher hier die Aktionsseite:

Jetzt auch im richtigen Thread :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Und die anderen Teile sind übelst günstig. Sogar Agent 47, war das hierzulande nicht zensdiziert?

Kleine Korrektur noch hier: Das Angebot endet am 15. Juno! Also morgen quasi.

JP, a.k.a. Klugscheißer :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

28€ für 49 Spiele

u.a. FM 2020, Baba is you, Elite Dangerous, Surviving Mars, Kerbal Space Program

8 „Gefällt mir“

Danke! Da sind halt einfach 3 Spiele von meiner Wishlist drauf plus anderer cooler Scheiß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

45 Keys aktivieren scheint wohl die Grenze zu sein wo Steam meint es wären zu viele :simonhahaa:

Von diesem Account oder dieser IP wurden kürzlich zu viele Aktivierungsversuche unternommen. Bitte warten Sie eine Weile, bevor Sie erneut versuchen, Ihren Produktschlüssel zu aktivieren.

1 „Gefällt mir“

Die Grenze kann man auch bei weniger Keys erreichen.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch einer der Gründe wieso ich mir es nicht hole das ist mir zu viel Arbeit die alle bei Steam zu aktivieren :grinning:

Ich würde es mir holen, wenn mich wenigstens 1-2 Spiele aus dem Portfolio interessieren würde, die ich nicht bereits habe ^^

Ansonsten natürlich eine schöne Aktion :slight_smile:

Vielleicht geb ich mir doch nochmal Bioshock Remastered.

2 „Gefällt mir“

Bioshock Remastered kann ich dir auch schenken, hatte ich schon.

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich sau stark :kissing_heart:

Die Spiele die mich interessieren habe ich schon

Ich kann das Grundregelwerk zu Starfinder empfehlen, falls wer mit P&P anfangen möchte. Gutes Spiel, bietet viele möglichkeiten. ^^