Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Der New 2DS XL, den habe ich mir im Winter für 99 € mit Mario Kart geschossen.

Ist schon ein sehr cooles Gerät :slight_smile:
Das Spieleportfolio ist quasi endlos.

1 „Gefällt mir“

Ok aber es hat ja seine Grunde warum du den New 3DS XL empfiehlst.

Oder was spricht mehr für den New 2DS XL?

Die Akkulaufzeit, falls das für dich wichtig ist. Hier ist eine interessante Vergleichstabelle.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze den 3D-Effekt an meinem 3DS zwar nicht, aber ich finde irgendwie doof, dass die beim 2DS das besondere und namensgebende Alleinstellungsmerkmal des Gerätes einfach weggekürzt haben. Persönlich würde ich gerne die Option haben, im Fall der Fälle, doch mal 3D anzuschalten. Zumal das bei den neueren Modellen, dank Eye-tracking, auch ganz gut funktioniert.

2 „Gefällt mir“

Hmm ok, hat sich da echt was getan? Hab das nur mal auf dem ersten 3DS gesehen und da fand ich den 3D Effekt eher dürftig.

1 „Gefällt mir“

Der Effekt ist nicht besser geworden, aber man muss jetzt nicht mehr das Gerät in einem bestimmten Winkel halten, damit das funktioniert. Außerdem kann man sich bewegen, ohne dass der Effekt unterbrochen wird.

1 „Gefällt mir“

Ja das ist auch mein Gedanke auch wenn ich gelesen habe das der Effekt nicht so relevant ist aber bei den paar Spielen die das hat will ich die Möglichkeit haben es zu nutzen.

Als ein neues Mitglied der 3DS-Familie wird der New Nintendo 2DS XL gehandelt, der nicht mehr viel mit seiner originalen Version zu tun hat. Mit reduziertem Gewicht und einem großen Bildschirm kommt er daher und überzeugt vor allem, weil er auf die 3D-Ansicht verzichtet , die einige 3DS-Besitzer eh kaum benutzen.

:beanthinking:

Ich lese mal kurz den Artikel fertig.

So nach etwas vergleichen bin ich noch an einer Stelle hängen geblieben die für mich für den New 3DS XL spricht. Der hat Stereo-Lautsprecher.

Der New 2DS XL hat Mono-Lautsprecher.

Merkt man da einen Unterschied.

Oder wie ist es bei deinem New 2DS XL @Doomac91 spielt das eine Rolle?

Audioausgabe Mono-Lautsprecher Stereo-Lautsprecher

Oh, kenne den Vergleich zum New 3DS XL nicht.

Der Sound ist nicht besonders toll. Tut halt was es soll, aber mehr auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ok

Dann gucke ich mal was ich für Preise finde für die beiden Modelle vielleicht hilft mir das dann bei der weiteren Entscheidung.

Also wenn der Preis nicht weit auseinander liegt würde ich da dann doch den 3DS nehmen, allein weil er 3DS hat. Ich fand das eigentlich ziemlich cool.

Und Stereo is definitiv besser, für so´n kleines Gerät ist der Sound auch in Ordnung. Mono ist schon sehr, sehr übel :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja das gibt für mich wohl den stärksten Ausschlag.

1 „Gefällt mir“

Glaube den New 3DS gibt es nicht mehr neu. Würde da halt echt den Preis entscheiden lassen.
Wenn du einen günstigen New 3DS XL findest, klar greif zu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Cats in 4k kann man heute als Prime Kunde für 97 Cent bei Amazon ausleihen :budi:

1 „Gefällt mir“

Bekommt man das Geld von Amazon, oder muss man für den Film gar bezahlen?!

1 „Gefällt mir“

Den will ich eigentlich nichtmal geschenkt.

Wenn ich jedes Mal einen Cent bekommen hätte, wenn das jemand zu mir gesagt hat… :eddyugh:

… hätte ich jetzt auch nicht mehr Geld :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Hab den im Kino gesehen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Eben meine Frau dazu genötigt ihn mit mir anzusehen… ich bin amüsiert. sie nicht. :smiley: