Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

jetzt kann man endlich das nacherleben, was Hauke vor mehr als 5 jahren gespielt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Welches Assassins Creed Teil sollte ich eher holen Origins Gold Edition für 8€ oder Odyssey Gold für 15€? Gibs beide in Angebot mit Epic Gutschein. Für beide hab ich wahrscheinlich nicht genug Zeit und 2 solche Spiele nacheinander würde ich auch nicht zocken wollen.

Origins ist nicht so überladen wie die anderen, soweit ich gehört habe, hat eine tolle Story, mit Ägypten das unverbrauchtere Setting und laut meiner Freundin gibt es noch einen Modus, wo du dir berühmte Orte dann mit Erläuterungen dazu ingame angucken kannst wie so ein lebendiges Museum.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke. Denke für 8€ macht man nix falsch und bis zum nächsten Weihnachten ist Odyssey auch für 8€ zu haben :slight_smile:

Da würde ich aber stark widersprechen :sweat_smile:

Zumindest weniger überladen als Odyssey :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr mal ne nicht überladene Open World haben wollt, Days Gone.
Ist ja der HAMMER. Das tut richtig gut, nicht mit Kleinscheiß erschlagen zu werden.

Gestern hatte ich sogar die völlig undenkbare Situation, dass ich nicht mal irgendeine Quest offen hatte, weder Haupt- noch Neben. Dachte, ich hätt nen Bug, aber nein. Ich musste erst ein paar hundert Meter rumfahren.

1 „Gefällt mir“

Das ist das PS exklusive Zombie Survival Ding?

Ja, ist von ner relativ kleinen Klitsche, die berüchtigt geworden sind mit ihrem ersten großen Spiel Bubsy 3D (beliebtes Negativbeispiel in vielen Retro-Videos und „Top“-Listen), dann der Rehabilitierung über Syphon Filter, worauf Sony sie dann Umsetzungen von Resistance und Uncharted für die Vita hat machen lassen.
Damit haben sie sich wohl genug Vertrauen aufgebaut, dass sie so ein relativ großes Projekt machen durften.

Ein bisschen haben sie sich damit vielleicht übernommen, man merkt schon an vielen Ecken und Enden, dass es nicht so perfekt gepolished ist. Gegner glitchen an Autos fest, Todesanimationen brechen ab und ein Zombie erstarrt schon mal im Stehen/Hocken (2x bisher gehabt), nach einem Schlag mit der Keule fliegt ein Gegner auch mal meterhoch in die Luft.
Die Grafik ist bestenfalls auf frühem PS4-Niveau.
Aber bis jetzt keinen Absturz, keine „echten“ Bugs, und ansonsten macht das Spiel einfach viel richtig.

Der Anfang ist leider recht schlecht inszeniert, da das Studio offenbar noch nicht sehr gut darin ist, Spiele für die PS4 zu optimieren.
Das sieht man ganz eindeutig daran, wie sich zwischen Gameplay und Cutscenes viele schwarze und Lade-Bildschirme schmuggeln, das bringt einen echt raus. Da hat man dann Phasen mit 5 Sekunden Gameplay, schwarzer Screen, Laden, schwarzer Screen, Cutscene, schwarzer Screen, Laden, schwarzer Screen, 10 Sekunden Gameplay, schwarzer Screen, Laden …

da muss man durch. Das ging mir schon ziemlich auf den Keks, vor allem wenn es moderne Spiele wie The Last of Us 2 einfach um Welten besser machen.

Nachtrag: Ist auch in der PS Plus Collection btw.

Läuft das mit 60fps auf der Ps5 ? Hatte auf der Ps4 irgendwie keine Lust auf das Gezuckel :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

Oh keine Ahnung :smiley: so genau achte ich auf sowas nicht, und erst recht nicht so, dass ich erkennen würde ob es jetzt 60 fps sind oder 50, oder schwankend zwischen 60 und 55.

Gruselwusel: Alien Isolation für 24h kostenlos im Epic Games Store:

4 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

Brigador: Up-Armored Deluxe kostenlos bei GOG abzuholen.
Wie immer, auf der Hauptseite auf das Banner klicken.

­

Bei Epic gibt es heute Metro 2033 Redux:

3 „Gefällt mir“

Heute Tropico 5 kostenlos im EGS:

https://www.epicgames.com/store/de/product/tropico-5/home

5 „Gefällt mir“

Die geben sich ja wieder richtig Mühe an ihre Nutzer(daten) zu kommen. :laughing:
Tolles Spiel übrigens. Gibt tonnenweise DLCs dafür.

werde einer von uns.

Niemals. :smiley:

2 „Gefällt mir“

hast dir schon einige gute spiele durch die finger gehen lassen wegen deiner sturheit :slight_smile:
damit ich dich ein bisschen unterstütze: kack epic, kack steam, kack playstation, kack exklusivtitel.

so und jz kommt das jahr 2021 :slight_smile:

Bis 17 Uhr gibt es noch das fantastische Inside von den Limbo-Machern bei Epic abzustauben:

6 „Gefällt mir“