Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Jetzt BF1 und am 2ten August dann BF5 für alle die Prime haben fyi

1 „Gefällt mir“

Gleich erstmal in den Sommer Angeboten im PS Store stöbern! :slight_smile:

Wat iss Prime gaming? Muss ich was extra anschließen?

Prime Gaming ist Teil von Amazon Prime. Wenn du also letzteres hast, hast du ersteres automatisch auch.

1 „Gefällt mir“

Habe ich gestern tatsächlich auch gemacht und erstmal DS remasterd und Bloodbourne für knapp 20.- geholt ^^
I prepare to die :grin:

Ahhh. Okay danke. Dann muss ich Mal nachgucken.

Man „muss“ den Amazon Games Client installieren, damit man die Spiele nutzen kann, aber ab davon bekommst du, falls du Amazon Prime hast, jeden Monat Games „umsonst“.

Ah okay. Dann nicht. Prime habe ich zwar, aber kein Bock noch mehr scheiß auf meinen Rechner zu ziehen. Pile of shame ist eh groß genug. Eigentlich brauche ich nichts. Bei Epic habe ich auch noch nie was abgegriffen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt hier aber nicht. Zumindest bei BF1 bekommt man einen Key für Origin. Um’s spielen zu können braucht man dann aber natürlich den Origin Client.

1 „Gefällt mir“

Ist in dem Fall natürlich richtig, ja.

5 würde ich noch mitnehmen wenn es auch ein Key wäre. 1 ist aber Kacke. 5 ist auch ein schlechtes Bf, aber besser als 1.

ab Donnerstag gibt´s bei Epic A Plague Tale: Innocence für lau.

Jeder, der es noch nicht gespielt hat, sollte sich das schnappen, war eines meiner Highlights letztes Jahr :smiley:

8 „Gefällt mir“

Letztens noch geärgert, dass es das bei PSPlus nur für PS5 gab und jetzt das :beanpoggers: Danke!

Ich freu mich da schon richtig drauf. :clap:

A Plague Tale Innocence und Minit gibt es gerade kostenlos bei EPIC :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

A Plague Tale lädt schon bei mir… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Leider nur ein lokales Angebot. Aber vielleicht kann ja jemand bei den Schnäppchen zuschlagen ^^

1 „Gefällt mir“

Was? Für 5 und 10 Euro? Ui. Hoffentlich konnte jmd zuschlagen! Ist nämlich zu ende.

Ich werde öfter mal in den Media Markt schlendern, wenn die Spiele so verramscht werden :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja du hattest Mal gesagt dass das öfter der Fall ist bei Media Markt. Ich habe einen ganz in der Nähe. Muss ich echt Mal vorbei gehen.