Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

meiner meinung nach das beste Splinter-Cell Spiel :grin:

2 „Gefällt mir“

Google haut ihre Lagerrestbestände gerade günstig raus.
Hatte schon bestellt und wieder storniert, da ich dachte, man kann den Controller gut am PC benutzen. Aber anscheinend geht es nur uneingeschränkt mit Kabel und wireless mit Umwegen.

2 „Gefällt mir“

Haha und mit dem Test Video von Gregor darunter.

1 „Gefällt mir“

Sind 22€ nicht alleine für Chromecast Ultra schon ein guter Preis? Das kostet doch sonst um die 80€. :fuerdaswasesseinwill:

Edit: Naja, das Gerät hat Anfangs wohl mal 79€ gekostet. Aktueller Preis ist 39€ oder jetzt zur Black Week 29€. Was aber seltsamerweise immer noch teurer ist, als wenn man ihn zusammen mit Controller kauft.

Heavy Rain + Beyond Two Souls + mehrere andere Spiele für ~ 9€

2 „Gefällt mir“

The Last of Us Part 2 für 10€ bei Gamestop. (15€ wenn man es online kauft)

Auf jeden Fall ein guter Preis für eines der besten und für einige (viele) auch kontroversesten Spiele aller Zeiten

6 „Gefällt mir“

Bei Mytoys gibt es gerade den Playmobil Back to the future Adventskalender für 10 (in Worten ZEHN!!!) Euro!! :beanpoggers:
Falls noch jemand einen braucht ^^

5 „Gefällt mir“

Warum bin ich jetzt grad kurz davor, ihn zu kaufen? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Gibt auch einen zum 3. Teil für nen 10er :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich brauch das nicht. :see_no_evil: lalalala…

Hab schon 2 Adventskalender. Und ohne DeLorean und das ganze Drumherum macht das Set auch nicht so viel Sinn. Und nein, ich kauf mir jetzt nicht noch den DeLorean dazu!

2 „Gefällt mir“

Der ist auch reduziert :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

:hear_no_evil: ich kann dich nicht hören. lalalalalaaaa

:see_no_evil: Und ich kann dich nicht lesen! lalalalalaaaaaa

9 „Gefällt mir“

FYI, das dich nicht interessieren wird: In Forza 5 konnte man letztens einen DeLorean freispielen!

Das ist der Grund warum mein Sohn unbedingt diesen Kalender haben wollte. Der will das Umrüstset für den Wagen haben. Leider haben wir den schon vor zwei Wochen gekauft und haben 14,99€ bezahlt. Aber ist jetzt auch egal.

Ich will nur noch ein anständiges Bodykit für den Wagen haben. Die Lackierungen im Film-Design sind nämlich doof.

1 „Gefällt mir“

5 Eur mehr geht ja noch. UVP waren angeblich 35 Eur und dann tut das schon echt weh.

1 „Gefällt mir“

Kannst doch notfalls auch eine eigene erstellen :thinking:

Ich möchte aber ja keine Aufkleber, sondern Anbauten.

Die Seite scheint überlastet zu sein. Will jeder den DeLorean haben? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber riechen geht? :speak_no_evil:

:clown_face:

Bei Epic kann man kostenlos Tiere erschießen:

1 „Gefällt mir“