Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Auf Steam gibts grad Call of Juarez: Gunslinger kostenlos

Und bei Epic gibts Prison Architekt

und
Godfall Challanger Edition

Wobei ich sagen muss, selbst anch dem Durchlesen der Beschreibung versteh ich immernoch nicht was genau jetzt diese Challanger Edition ist.

5 „Gefällt mir“

call of juarez gunslinger kann man nur empfehlen,

einmal durchspielen, wie ein popcornwestern, lustig.

4 „Gefällt mir“

Prison Architect war der Beginn meiner Rimworld Sucht.
Also falls jemand eigentlich Interesse an Rimworld hätte, aber von der Komplexität abgeschreckt wird, dann spiel mal PrisonArchitect. Ähnliches Spielerlebnis mit guten Leitfaden beim Aufbau

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist super. Bei meinem ersten Gefängnis war ich so überfordert, dass sich da einfach die Gefangenen alle gegenseitig totgeprügelt haben. Schlimmstes Blutbad ever. :see_no_evil:

Also ich finde das Spiel nun nicht grade weniger komplex.

Würde ich auch nicht sagen, allerdings hat Rimworld, finde ich, ne längere Langzeitmotivation. Also sowohl innerhalb eines Runs als auch immer wieder neu zu starten.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Code GLAMXMAS gibt es nur noch heute 22% auf Ankerkraut Produkte - ohne Mindestbestellwert. Vielleicht braucht noch jemand Weihnachtsgewürze :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Fallout 76 für 99 Cent

2 „Gefällt mir“

das fantastische Shadow Tactics: Blades of the Shogun gibt es gerade kostenlos bei GOG

6 „Gefällt mir“

GOG hat auch allgemein einen Wintersale mit starken Angeboten.

Als Beispiel gibt es Baldur’s Gate 2: Enhanced Edition für 2,39€ (statt 16€)

1 „Gefällt mir“

Hab erst vor einem Jahr das ebenfalls fantastische desperados 3 gespielt und wollte jetzt eh das hier noch nachholen

1 „Gefällt mir“

ist schon ein guter Zeitpunkt für Shadow Tactics, da erst diesen Monat die Erweiterung veröffentlicht wurde.
Auf jeden Fall gutes und, für mich selber, recht schwieriges Spiel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hätte eher auf ne desperados 3 Erweiterung gehofft, weil ich das setting mehr mag, aber man nimmt, was man kriegen kann

Ja geil mit dem Geld können die dann ne neue Tastatur kaufen, bei der mit der die Artikelbeschreibung verfasst wurde ist ofensichtlich die shift Taste kaputt. :smiley:

Und auch!

2 „Gefällt mir“

Der tolle 2D Plattformer Rayman Origins gibt es gerade kostenlos im Ubisoft Store.

10 „Gefällt mir“

Kleine Empfehlung von mir, da es gerade bei GOG 70% reduziert ist.

Der unglaublich gute, sympathische und kreative 3D Plattformer A Hat in Time gibt es für 8,39€ (Statt 28€).
Absolut tolles Spiel und eines der wenigen 3D Plattformer, die richtig richtig gut sind :grin:

4 „Gefällt mir“

Und mit dem besten Soundtrack aller Zeiten :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Bock etwas Holz zu hacken und dafür 12 cent zu verdienen.
Nebenbei kann man auch anderen stuff tun und auch etwas kämpfen.

Denn Shenmue 3 gibt es gerade (nur 24h) kostenlos bei EPIC

6 „Gefällt mir“