Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich konnte gerade den PC - Xbox Game pass für 1 Euro für 3 Monate abonnieren.

Dabei hatte ich den Gamepass zuvor schonmal abonniert und bisher gingen solche Angebote nur bei Neukunden.

Falls also noch wer mal wieder in den Gamepass reinschauen will, guckt mal, obs bei euch auch geht.

4 „Gefällt mir“

ich konnte das tatsächlich auch schon öfter. Anscheinend zählt man nach X Monaten wieder als Neukunde (wenn zwischendurch kein Abo lief).

Ich hab grad mal nachgeschaut, ich könnte das tatsächlich auch wieder für 1€ abonnieren. Werde damit aber noch etwas warten, ich komm grad eh nicht dazu.

1 „Gefällt mir“

Hab das auch schon 2x durch. Nutze es meistens wenn dort ein neues Spiel erscheint, denn günstiger kommt man nicht dran und kann nebenbei noch weitere Sachen aus der Bibliothek entdecken.

Wie funktioniert das mit den 3 Monaten? Weil da:" die ersten 3 Monate…" Steht.
Kann ich danach kündigen oder läuft es länger und ich spare halt 3 Monate?

Kannst jeden Montag kündigen… also die 3 Monate holen und direkt wieder kündigen, dann haste Ruhe.

Geil! Danke!. Ist das zeitlich begrenzt? Mir wurde es angeboten. Also hatte ich den Pass lange genug nicht abonniert.
Bleibt das Angebot dann?

Weil habe mir gerade Red dead redemption 2 gekauft und werde so schnell nichts anderes zocken. Dann wäre es für mich zZ verschwendet.

Ganz streng genommen, muss man nicht mal kündigen, sondern nur die automatische Verlängerung abstellen. Dann endet es von alleine ohne das was dafür tun muss.

2 „Gefällt mir“

Meistens schon, kam aber sehr oft schon wieder.

Meine ich auch damit. Ist für mich gehüpft wie gesprungen.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es nur nochmal hervorheben, weil ich halt gut finde, dass Microsoft nicht versucht es einem so schwer wie möglich zu machen. Von anderen Verträgen kenne ich das so, dass es gar nicht so einfach ist zu kündigen und das versucht wird einen über die Kundenbetreuung zu schicken, aber hier nimmt man nur ein Häkchen weg und fertig.

1 „Gefällt mir“

Okay dann warte ich einfach aufs nächste mal

Ja hab ich gerade erst wieder bei Sky gemerkt. Die machen es einem definitiv nicht so einfach.

Ja ist es, zumindest für Leute die schonmal ein Abo hatten. Als ich gestern geschaut hab während ich eingeloggt war stand dort in einer Ecke klein der Hinweis, dass die Aktion noch 3 Tage verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Dann warte ich. Gibt genug zu zocken

Speichererweiterung für die Ps5. Für 99,90 € abzüglich 5,00 € Newsletter Gutschein kommt man auf 94,90 €.

Für eine Ps5 SSD ist das bisher der günstigste Preis. Ein Kühlkörper (Heatsink) ist ebenfalls dabei. Wird ja von Sony ausdrücklich empfohlen.

1 „Gefällt mir“

Warhammer Sale bei GOG. U.a. Mordheim 1.99€ Space Marine 8.79€ Fire Warrior 1.19€ Shadow of the Horned Rat 2.79€ Chaosbane 7.49€ Quest 3.39€ Quest 2 1.99€

1 „Gefällt mir“

Falls ihr Otto traut:

50% Rabatt

1 „Gefällt mir“

Wieso sollte man Otto denn nicht trauen?

Ich bestelle dort regelmäßig (in erster Linie Kleidung) und bin bisher nicht enttäuscht worden. :man_shrugging:

Auch Rücksendungen funktionieren problemlos…

1 „Gefällt mir“

Aktuelle (!) Erfahrung ist im Klemmbausteinethread zu lesen. :smiley: Von den vergangenen kann man im Auskotzthread lesen

Aber so viel: Wenn zum Zeitpunkt der Bestellung es hieß, in 4 Wochen (was okay ist, weil bekannt), diese 4 Wochen rum sind, die erste Verschiebung mit „sry, in 6 Wochen“, diese nach Ablauf eine zweite Verschiebung raushauen mit „in 8 Wochen“ und diese nun auch rum ist, und sich nicht einmal mehr gemeldet wird, ist das für mich nicht mehr vertrauenswürdig, dass irgendwas bei mir ankommt.

(Spoiler: meine vorherigen Bestellungen hat deren ausgewählter Paketdienst, Hermes, bereits vorab im Lager oder vor Zurstellung retourniert, sodass selbst wiederholte Bestellungen nie ankamen, eine ist so sehr beschädigt angekommen, dass ich sie hätte eigentlich verweigern müssen, aber lieber mit dem Mängel lebte, anstatt einen Ersatz zu erhalten, der nie das Lager verlässt)

Ne du, die hatten von mir genug Chancen erhalten, auch deren Kundendienst :smiley: Alleine bin ich mit der Erfahrung leider auch nicht wie anhand der Shopbewertung anderer zu lesen ist

Es ist schön, wenn bei dir alles super klappt. :slight_smile: Ich habe den Link ja auch geteilt, weil nicht alle so ein Pech haben.

Ich hab in den letzten Jahren drei Mal etwas bestellt. Zweimal wurde es von denen storniert, dem Geld konnte ich hinter her rennen, weil die das angeblich nicht einfach auf das Konto zurück buchen können :cluelesseddy:
Einmal kam ein falscher Artikel, den ich dann zurück geschickt habe, bis das alles geklärt war, ging ein halbes Jahr vorbei. Zwischenzeitlich kamen schon Mahnungen, obwohl mir telefonisch mitgeteilt wurde, dass alles geklärt sei.

Bei dem Laden werde ich nie wieder etwas bestellen, nicht Mal geschenkt…

1 „Gefällt mir“

Ach krass; bei der Erfahrung hätte ich auch ein „falls ihr euch traut“ rausgehauen.

Weil es grad zu deinem „geblurten“ (warum eigentlich?) Text passt: Ich habe mir letztes Jahr einen neuen Kühlschrank bestellt, der mit einer Delle in der Tür geliefert wurde.
Ich habe ihn angenommen, mich dann beim Kundendienst beschwert und mIr wurde ohne weiteres die Rechnung reduziert.

Es ist heftig, wie die Erfahrungen mit dem selben Anbieter / Verkäufer so auseinandergehen können. :scream:

2 „Gefällt mir“