Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Das ist ja echt verlockend :beanlurk:

Liest sich wir ein reiner Werbetext…

Hab die letzten Tage auch öfter Werbung für das Teil gesehen und ja, es hat mich neugierig gemacht. Aber wie oft hab ich schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine Heißluftfritteuse zuzulegen und dann doch immer gedacht: Brauch ich nicht soooo sehr.

Wenn ich heiße Luft sehen will höre ich Politikern zu.

1 „Gefällt mir“

Ist eben wie der Thermomix, wenn du dich damit beschäftigst und keine gut ausgestattete Küche hast sicher sehr praktisch, aber ansonsten ein fancy Pommes bereiter.

2 „Gefällt mir“

Um den Text geht’s mir gar nicht aber Amazon links lassen sich hier so kacke einbinden.

Wenn das Ding wirklich all das ersetzt was man sonst extra anwerfen muss kann ich mir das schon vorstellen das Ding stattdessen zu verwenden

Kumpel hat das teil und ich habe davon auch schon mehrfach gegessen, also das Ding kann schon was.

Ob jetzt besser oder schlechter als andere Heißluftfriteusen kann ich natürlich nicht sagen.

Grundproblem ist natürlich, dass es prädestiniert natürlich für so halbfertigware ist, als
pommes, nuggets etc.

Was es eben nicht kann, sind bestimmte Dinge die man sonst eben wirklich frittieren bzw im fett ausbacken würde.
Ich kann eben nicht 20 stück hähnchen panieren und dann reintun weil das würde komplett zusammenkleben beim garen.

Und alles ersetzen kann das teil auch nicht.

Klar, theorethisch kann es die Mikrowelle ersetzen für bestimmte Anwendungen, oder einen Ofen, aber weder ist es geeignet ein Glas Milch schnell aufzuwärmen, noch kriegt man eine Springform/Kuchenblech rein.

es ist interessant für Leute, die aus Prinzip keine Friteuse wollen UND den Platz haben.
Denn wenn das teil in einem Schrank steht und immer hervorgeholt werden muss, wird es eh nicht oft genutzt.

1 „Gefällt mir“

Braucht wer Multifunktionsfeuerzeuge? Schlappe 100 Mio. das Stück bei Saturn :kappa:
Dafür aber auch mit Kinderschutz und nachfüllbar!
Und keine Sorge, wer gerade nicht so flüssig ist, kann sich das auch schön in 60 Monatsraten à 2,1 Mio. finanzieren :relieved: Klar, paar Zinsen fallen natürlich an, aber das ist ja immer so :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Seitdem ich eine Heißluftfritteuse habe läuft mein Backofen vielleicht noch ein mal im Jahr :ugly:

2 „Gefällt mir“

hätten wir den platz in der Küche würde ich auch überlegen mir so ein Ding zu besorgen, wir machen selten große Sachen im Ofen und da ist es schon echt praktisch,

1 „Gefällt mir“

Im Ofen ist doch Platz.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar keinen (großen) Backofen mehr, nur noch eine Heißluftfritteuse und einen flachen Pizza-Ofen.

2 „Gefällt mir“

:see_no_evil:
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2187365

der link funktioniert ohne app nicht

Am PC schon.

Kingston Fury Renegade SSD 4TB inkl. Heatsink & 12 Monaten PlayStation Plus Essential (PCIe 4.0 x4, M.2 2280, 7300/7000 MB/s, TLC, DRAM)
349€

1 „Gefällt mir“

:rofl::+1:

1 „Gefällt mir“

Schon nicht uninteressant.

Ich spekuliere immer noch auf eine Slim Variante.

Evtl eine pro nächstes Jahr. SLIM Version wurde noch nicht ins Spiel gebracht

Wäre halt cool.

Das mit der Pro ist aber auch interessant.

1 „Gefällt mir“

RBTV Mario kart Turnier

1 „Gefällt mir“