Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

###Humble Rockstar Bundle

PWYW

BTA

$15 / ~€12.12


Leider ohne GTA V

1 „Gefällt mir“

MAX PAAAAAAAAYNE … Das beste spiel des jaaaahaaares!

3 „Gefällt mir“


Wel man es nicht oft genug sehen/höhren kann :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

hier live bei den bohnen :slight_smile:

oder hier mit simon :slight_smile: noch zu game one zeiten

3 „Gefällt mir“

Bei Tier 1 is doch noch Manhunt dabei. Einfach kurz n VPN nutzen und fertig is die Kiste.

1 „Gefällt mir“

Vice City :heart:

3 „Gefällt mir“

Nuttertools :beansmirk:

Niemals !!!

Aber das Spiel bringt Erinnerungen hoch…werd ich richtig nostalgisch - da hat einfach alles gepasst

Bayonetta (Steam) für 7,99€ bei Fanatical endet in 18h (31.01.18, 17:00)

Wird auf ewig in meiner Top 5 Liste der besten Spiele allerzeiten sein.:lovenado:

1 „Gefällt mir“

zusätzlich erhält man auch max payne 3 ungeschnitten und sowie die NA version von vice city (keine ahnung, was da der unterschied ist). empfehle den eingebauten “vpn” proxy in opera - der ist kostenlos und funktioniert tadellos.

die keys können auch mit deutscher IP aktiviert werden. selbst das hierzulande indizierte manhunt.

dürfte dann auch die unzensierte version sein

Aber sind die digitalen Versionen von GTA nicht eh zu vernachlässigen? Wurde da nicht vor einiger Zeit der Soundtrack aus Lizenzgründen kastriert?

1 „Gefällt mir“

zum glück gibt es wege und möglichkeiten. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Spiele davor schon gekauft hat, sind die Songs noch enthalten. Also ich hab die GTA 3 Trilogie 2015 über Steam gekauft und die Songs, die entfernt wurden, sind noch enthalten.

WAAAAS? Vice City ohne Radiosender? True Story?

Nein, Radiosender gibt es noch, aber es wurden ein paar Songs rausgenommen.


Auf reddit hat noch jemand ein paar Infos zu den Spielen und Tipps wie man die zum laufen bekommt gepostet.

Nice. Is ja echt übel, wie die Spiele kastriert wurden. 18 Lieder is schon ne Hausnummer. Ich bleib meinen guten alten PS2 Versionen. :wink:

Ist eben aber auch mit das tun von rockstar.

die haben die songs bis zu tag x lizensiert und danach dürfen sie es eben nicht mehr neu damit verkaufen.

Gab es gerade bei serien ja auch schon (Daria zb :frowning: ) wo man bei der Produktion damals nicht mal an VHS oder DVD Vermarktung gedacht hat, oder im Vertrag oft nur magnettechnologie (also vhs und co) lizensiert war und dann bei der DVD man auf einmal eben ohne die Songrechte dastand

weiß einer wann das heute mit Fallout 4 startet oder muss ich da auf eine besondere seite?