Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ach, das ist ja toll. Seit wann geht das denn, früher musste man sich noch Accounts machen (okay, das ist aber auch um die 10 Jahre her bei mir). Hab dann nie umgestellt.

An diesem Wochenende könnt ihr den Multiplayer-Part des Weltkriegs-Shooters Call of Duty: WW2 via Steam völlig kostenlos spielen. Das Event läuft noch bis zum 25. Februar 2018 um 22:00 Uhr unserer Zeit. Sämtliche Fortschritte, die ihr während des Wochenend-Events erzielt, könnt ihr in die Vollversion übernehmen. Auf die gibt es bei Steam derzeit einen Rabatt,

Hat sich das seit der Beta noch verbessert? Wenn nicht will ich den Haufen Scheiße nicht mal kostenlos.

Du keine Ahnung. Ich spiel kein CoD.

Warum?

Interessiert mich nicht besonders. Bin kein grosser Shooter Spieler.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft?!

Warum so erstaunt?

CoD geht mir such am Bürzel vorbei.

1 „Gefällt mir“

Wie war das, “auch du Brutus”… ^^

Du hast keinen Bürzel.

Natürlich wegen der „Wolfenstein Interesse“! ^^

Hast du den zweiten Teil mittlerweile gespielt? :slight_smile:

Achso. Ja sowas mit Story spiel ich gern. Grade weil Wolfenstein eher ein schleichshooter ist wie auch Metro. Ich habs nur nicht mit reinen Multiplayer Shootern. Die find ich eher langweilig.
Gespielt hab ichs immernoch nicht. :confused: Jedesmal wenns im Angebot ist denk ich mir „Ach jetz grad nicht“

1 „Gefällt mir“

Ich spiele die Call of Duty Teile ziemlich gerne!

Allerdings meist erst ein Jahr später, wenn die Kampagne zum halben Preis verfügbar ist!

Kampagne hab ich schon ein paar im LP gesehn und ich find die sooo generisch, langweilig und schlecht. Da wird jedesmal mit der Amerika Flagge rumgewedelt das der Patriotismus einem praktisch aus den Ohren tropft und das tu ich mir echt nich an.

4 „Gefällt mir“

ich hab auch noch nie ein einziges call of duty gepspielt und es interessiert mich auch nicht die bohne.

das ist doch der unpopular opinion thread oder?

3 „Gefällt mir“

Ist auch zumeist wirklich so!

Dennoch bieten die Call of Duty Kampagnen rein inszenatorisch teilweise Hollywood Qualität

Qualitativ sind sie auch super, genau wie Battlefield. Ich spiel dann aber lieber den einsamen Wolf der sich gegen die Bösen stellt als das ich mich mit Militär beschäftige.

Ich sehe die “Call of Duty” Kampagnen als perfekt durchgestylte Actionfilme zum selber spielen, deren sicherlich nicht völlig zu unrecht in Frage gestellte Ausgangslage teils zur Bewertung selbiger von eminenter Bedeutung ist

Hast du “Call of Duty Black Ops” gezockt?

@anon65032539 Gibt es für eure Unterhaltung nicht passendere Threads?