Bei uns gibt es den zweit ältesten Botanischen Garten Deutschlands
Ein Kumpel nennt es immer so, find ich lustig und wollte es weitertragen
Bei uns gibt es den zweit ältesten Botanischen Garten Deutschlands
Ein Kumpel nennt es immer so, find ich lustig und wollte es weitertragen
Ich bleibe hinter der Kamera und beobachte euch.
Ah, war etwas verwirrt. my bad.
Vorhin… ich stand unten vor der Treppe und dachte mir so „Yay, die letzten paar Kilometer waren die Wege scheiße… das schaut gut aus… da ist bestimmt ein richtig toller, aspaltierter Radweg oben…“
Und wat muss man oben schockiert feststellen?!?!?!
Was für ne heftige Verarsche/Enttäuschung ey…
Und an sich kann ich klar sagen, dass das nur zu den Top5 von heute zählte, was Radweg"probleme" usw. betraf…
Das passt ja mega zum heutigen Tag
So unterschiedlich können Radfahrertypen sein. Ich sehe die Treppe und denke „Ultimate stairset of doom!!“ und würde mich am liebsten sofort mit meinem Mountainbike da runter stürzen!!
Da ich da hoch musste… hoffte ich halt auf was tolles als Belohnung dahinter
Und mit meinem Rad könnt ich da eh nicht runterballern
Lieber so n weg als n doof und schlecht geteerter Rad weg. Am besten noch rumpelig mit Wurzeln und sowas. aber ich fahr auch Mountain Bike. Trotzdem gefällt mir der Weg sehr gut! Kein Grund zur beschwerde.
Hab mit dem christlichen oder genauer gesagt katholischen Glauben sehr negative und prägende Erfahrungen gemacht. Kann aber heute dem Glauben generell viel positives und mich bereicherndes abgewinnen. Und habe in dieser Kirche, die ich heute Morgen bei meinem Spaziergang entdeckt habe, so eine Ruhe und Schönheit empfinden können. Hab versucht diese Empfindungen so gut es geht für mich festzuhalten.
die statue da find ich voll gruselig / creepy
Kann ich auch verstehen. Ich war in dem Moment eher froh, dass es kein echter Mensch war, der dort saß. ^^
Ich hatte gestern alles an Radwegbelag, was es gibt… richtig scheiße war do’n alter betonkrams von einer Feldstraße… löchrig, bröcklig, rissig, kantig usw…
Das einzige was ich nicht hatte war extremst loser sand
Wasser
beim heutigen waldspaziergang
diesen jungen kameraden getroffen:
die beiden waren etwas scheu und haben sich versteckt
und das schwebende blatt hat wohl eine fee hier vergessen
und gottverdammt leint eure hunde an, wenn sie nicht ausnahmslos aufs wort gehorchen, da sind (junge) wildtiere im wald.
und nehmt gefälligst euren scheiss mit (auch den eurer hunde) !
Hab keine Ahnung von sowas, aber ist es wirklich so bedenklich, wenn ein Hund irgendwo in den Wald kackt? Solange es natürlich nicht unmittelbar auf dem Weg oder am Rand ist, meine ich.
ich kenn da keine studien zu.
aber ich denke, es ist kein problem, wenn ein hund irgendwo in den wald kackt. aber täglich hunderte von haustieren im wald ihr geschäft verrichten zu lassen, ist möglicherweise nicht so cool.
aber was ich eigentlich meinte ist folgende vorgehensweise:
hund kackt wo hin. hundehalter packt hundekacke in so ne rote hundekacketüte. und diese tüte mit kacke wird dann irgendwo aufm weg oder in den wald geschmissen oder an exponierten stellen aufgehangen oder drappiert, z.b. an hochsitze.
wenn ich sehe, wie gedankenlos (manche?) menschen mit der umwelt in ihrer unmittelbaren umgebung umgehen und wie egal sie ihnen ist, bin ich pessimistisch, wie das mit dem klimawandel laufen soll.