Wo bist du?
Forumsspiel.
Wo bist du?
Ich rate Nordamerika
Du wirst lachen ich habe die Woche tatsächlich an etwas ein Spiel wie geodetective hier gedacht.
Aber die meisten verraten ja schon vorher irgendwo wo sie sind
Krass.
Ich hatte seid einer Weile die selbe Idee
So was kann ja auch von alleine laufen und braucht nicht so viel Betreuung wie andere sachen.
Die letzten beiden Bilder sind ja der Hammer
Wir warn heute auch in nem Mais Maze
Amazing!
Das haben wir auch mal gemacht. Die Babysocken die wir nicht mehr brauchten, einfach als „Filzgleiter“ unter die Stühle gepackt, um den Boden zu schonen.
Ja, ich fand das einfach clever.
Hab mir letztens so Filzdinger gekauft für meinen Sessel und die haben gar nicht gehalten.
Ich hab ja selten Fernweh, aber das Bild hat mich gekriegt. Da wäre ich jetzt auch gern.
Zum Glück habe ich mich da nicht reingewagt, frech ist noch untertrieben gewesen was ich da gesehn habe
MEGA Tierernährung Tankwagen…
Boulderhallen-Café
Beim Bouldern war ich aufgrund der Knieprobleme hauptsächlich zum Quatschen und anfeuern … nach 3 Monaten mal wieder
Das brauch ich für die Kinderzimmer einer Töchter
Heute Abend war als Notlösung für den erneut nicht umsetzbaren Ausflugstag Kinoabend im Sportraum… bei der Filmauswahl wurde sich für „mein Freund der Wasserdrache“ entschieden
Harry Potter Bände und mitunter auch Was ist Was Bücher waren eine gute Beamererhöhung
Da irgendwer die Reißzwecken zu gut weggelegt hatte und diese unauffindbar waren, war eine meiner größten pflegerischen Leistungen heute, dass ich das Laken mit Kanülen an der Wand befestigt habe
Die Vorstellung Kanülen Patient*innen mit Hammer zu legen, kann einem Angst machen