Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

18 „Gefällt mir“

Gestern Vormittag am Tegeler See gewesen. War ein wenig nass-kalt und bewölkt aber trotzdem ganz schön.

8 „Gefällt mir“

Usedom 2016

12 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

so mag ich Seen am liebsten :hugs:

Hier etwas Pilz und Flamingo der Nachbarn…

8 „Gefällt mir“

So ein Bild mache ich auch jedesmal wenn ich am Meer bin. :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“


:beangasm:

8 „Gefällt mir“


(Auch wenn das Bild von 2017 ist)

7 „Gefällt mir“


9 „Gefällt mir“

Zuwenig Hund für den Tiere-Thread, aber ein toller Schnappschuss.

25 „Gefällt mir“

7,8/10 zu wenig Hund

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Wasserspiegelungen :heart_eyes:
Und an sich echt schönes Bild… hast den Hauptdarsteller gut eingefangen…

3 „Gefällt mir“

Vielleicht suche ich morgen mal mein Fußfoto von der Ostsee diesen Jahres raus :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen, wir waren heute wieder spazieren und da haben wir sogar einen Eisvogel gesehen, der wollte sich abe rnicht knipsen lassen bzw war ich zu lahm das Handy aus der Tasche zu fummeln.

Den Kormoran finde ich ein ein bisschen traurig, der sitzt immer nur alleine da :frowning: Die leben doch sonst in Kolonien.


Ein Schwan ist auch drauf.

16 „Gefällt mir“

Da freut man sich auf eine kalte Mate und dann sind die alle weg :beansad:
Habe extra diesen Laden auf’m Heimweg gewählt weil der da sonst super zuverlässig war :beanfeels:

Naja gut… dann halt ne warme für späteres Kühlen… und weil ich was kaltes Erfrischungsgetränk wollte halt ein Gösser :grimacing::+1:

Und hatte mega Hunger… so ist das, wenn man mittags aufsteht, ein Termin drückt und keine Zeit mehr für nichts ist :grimacing:

6 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Da hab ich mir ja richtig viel Mühe beim Erstellen gegeben… :kappa:

Edit:
Fuck… ich sollte wohl noch ein "zurückgegeben?- kästchen machen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte lieber Tinte nehmen sollen… aber naja… wenigstens kann ich mir für die Erschaffung der hässlichsten Liste der Welt auf die Schulter klopfen :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Die professionelle Glitzerologie wird mir immer ein Mysterium sein… und ich werde sie nie meistern :beanfeels:

Edit:
Bei ihrem neuen Zuhause kann sie ihre volle Wirkung entfallten :beansweat:

WUNDERSCHÖN!!! :kappa: :nauseated_face:

Ich sollte dafür 200€ verlangen… :eddyclown:

Und die Papierreste stelle ich als Skulptur im Stationsflur auf einem Podest aus… mal gucken, ob die Haustechnik mir dafür ne gute Beleuchtung installiert :thinking:

13 „Gefällt mir“