Stimmt schon. Und wenn man mit Stativ loszieht, hat man ja auch einen gewissen Plan und muss das nicht immer mitschleppen.
wer hat das bild von dir gemacht während du das bild gemacht hast?
Ein Fotografenfreund.
Hat jeder Fotograf einen Fotografenfreund, der Bilder von einem macht während man Bilder macht? Ist das so wie bei der endlosen Kette von Postboten die sich gegenseitig die Post bringen?
So ähnlich. Ja.
Den Bunten Baum seh ich die letzten Tage jedes Mal auf der Heimfahrt. Heute hab ich ihn mal Fotografiert
wot ?
wo bist du?
Bei uns gabs das ganze jahr gar nichts und jetzt bissl parasol und wiesenchampginons das wars
Klebereste eines Schildes an einer Schuppenfassade…
Ein Haus in der Straße ganz nah zur Wohnung meiner Mom… und ich zeigte es zwar schon letztes Jahr, aber es erfreut mich jedes Jahr…
So schön bunt
Kurz vor dem Ende meiner allerersten Runde FTL:
(Ich hatte 4 Leute… Sektor2-endkampf… 1 Crewmitglied starb an Sauerstoffmangel, da das Türsystem ausfiel und ich es nicht checkte während des Kampfes … 1 starb wegen Feuer und Sauerstoffmangel in einem Raum mit Hüllenriss, 1 starb bei dem Löschversuch des Türenraumes… und der letzte starb ehrenvoll im Waffenraum, den er stets umsorgte… das Feuer holte ihn kurz nach dem Foto… und was war Schuld an allem? Fehlende Raketen )
Mein Frühstück, Mittag und Abendbrot… 4Wraps… hatte heute meine erste Mahlzeit gegen 20Uhr oder so
Schiefer MNS-Träger-Bart:
Hab mich gerade im Wohnzimmer meiner Mom hingelegt und sah dann auf der Schrankwand etwas durch die Straßenlaterne beleuchtetes:
Das ist der Godzilla aus meiner Kindheit
Er hat sogar meine beiden Geschwister noch überlebt und ist sicherlich seit ca. 25 Jahren oder so im Familienbesitz
Ich werde ihn von Generation zu Generartion weitervererben
Soooooo… heute vormittag über eine Stunde das Geschenk meiner Mom fertig gemacht… eigentlich nur einen kleinen Briefumschlag zweimal gebastelt… und dann hatte ich noch ne besondere Verpackung vor, aber seht gleich selbst, wie sehr die gute Idee im Kopf völlig zu Frankenstein mutiert ist…
Das vernichtende Urteil meines Bruders:
"Du hättest beim Zeitungspapier wie sonst bleiben sollen!"
…und…
"Das ist eine Schande!"
Ich hatte extra einen Bastelstützpunkt auf einem Tisch hergerichtet, sodass ich im Wohnzimmer bleiben konnte, um weiterhin zu quatschen… der sah so aus:
…
Der Minibriefumschlag wurde spontan so:
Und da dann Tee und Salat und Marzipankartoffeln und Gutschein und Minibriefumschlag nicht in meine Idee passten, zwei DinA4-Blätter zu lochen und mit kleinen Schnüren zu verbinden… und die Löcher natürlich kaputtrissen, ich aber auch kein drittes Blatt benutzen wollte… musste doch der Klebestreifen letztendlich noch genutzt werden… und damit es nochmal 300% besser ausschaut, malte ich es final an
Bzw… es war ein verzweifeter, aber auch zugleich entspannter Rettungsversuch
Gerad ist meine Mom noch unterwegs… sie wird sich sicherlich gleich sehr freuen über Frankenstein:
Ich verstehe auf jeden Fall immer vollkommen, dass meine Familie irgendwann eingesehen hat, dass sie gegen meine Verpackungen einfach nicht ankommt… ich habe ein zu krasses Level, da kommen sie nicht gegen an… wie auch?!
Sie könnten das Geschenk mit einem Vorschlaghammer bearbeiten
Dabei ist es viel mehr Mühe 2 Blätter kunstvoll und zeitaufwendig zusammenzufummeln und sie hinterher so ausschauen zu lassen, als hätte man sie in 30 Sekunden zusammengeknüllt und festgeklebt…
Und dabei sah der erste Umschlag so gut aus! Gab es eine Auswechslung in deinem Kopf, dass danach das 2te rausgekommen ist?!
Aber eine Mama sieht die Mühe
Ey /
Das zweite ist die Qualität, welche meine Familie gewohnt ist… der Umschlag ist da ne glänzende Ausnahme
dein name ist programm!
wo @anon72071808 draufsteht, ist auch @anon72071808 drin.
papierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapierpapier …
je öfter ich das wort wiederhole, desto lustiger wird es
dein weed ist schlecht geworden.