Ab der Hälfte war eines der Kinder so nervös, dass regelmäßig Steine runterfielen
Und ich war da stets für Steine wieder vorsichtig reinschieben zuständig, wenn sich welche rausdrehten…
Besonders kritisch war die Wartezeit zum Schluss… eines der Baukids war noch zum Klettern zwischendurch… und da wir den zusammen umstürzen wollten, musste er fast eine halbe Stunde so überleben
Aber das lauteste sind da stets ganz andere Dinge… bemerke ich auch immer nach’m Urlaub usw… da biste einfach nur von der allgemeinen Lautstärke schon platt
Der erste Turm stürzte durch ein Kind mit ADHS ein
Ich wollte ihm eine Chance geben… aber nun ja
(War aber auch so einfach nicht sein Tag… generell bzgl. Regulation…)
Unser Bauteam bestand aus einem Mädchen mit Anorexie und einem Jungen mit Aggressionen/Impulskontrollstörung …
Heute morgen im Garten. Bei den beiden Fotos, die gegen die Sonne fotografiert sind, habe ich die Helligkeit erhöht, das krasse Lensflare ist aber echt.
Das gehört hier zum Schloßpark, soweit ich weiß. Ich könnte mir vorstellen, dass dort SchülerInnen von der Musikschule aus der Nähe auftreten. Aber ganz sicher kann ichs dir nicht sagen.
Der Wald dort kann aber wirklich einiges
Ist alles nicht ganz Neuseeland aber halt unser Alternativprogramm
Echt mies dass man nirgends übernachten kann.
Sind Montag und heute jeweils 450km gefahren, das ist schon anstrengend wenn man am gleichen Tag auch wieder zurück muss.
Das stell ich mir echt krass vor
Wäre wahrscheinlich nichts für mich
Wie kam es denn zur Ausflugszielortwahl? … bzw. find ich es heftig trotz der Umstände/Nachteile da so zu pendeln