Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

So gesehen erkennt man da sogar einen Ausfluss/Trofen der runterrutscht… und die Eichel lässt sich echt auch gut dreidimensional erkennen… aber die linke Kante wurde großzügig hineininterpretiert… vermute gezielte Penissuche :thinking:

Was wohl zuerst gesehen wurde :grimacing:
Hundekopf oder Penis :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie der Misfits Skull als Che

3 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich auch die ganze Zeit an nen Schädel denken :slightly_smiling_face:

Naja… auf jeden Fall hatte die Tür sofort meine Aufmerksamkeit beim Vorbeifahren :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bild drehen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich find das voll cool. @anon72071808 findet ne Tür mit seltsam abgeblätterter Farbe und ne Hand voll Leute ist direkt beschäftigt und zeichnet auf, was für seltsame Gestalten man darin sieht :smiley:

8 „Gefällt mir“

Haben wir hier schon mal gemacht… kannste ja mal suchen… war mit einem abgerissenen Plakat bzw Werbung in der U-Bahn… vielleicht helfen diese Stichworte bei der Suche :grimacing::+1:

Hoffe nächstes Jahr auf Wolkenbilder :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich erinner mich und ich glaub, ich hatte auch da schonmal Ähnliches zu geschrieben, wie toll ich das finde :smiley:

Hab noch was seitliches…

2 tierische Wesen stehen in einer Höhle und gucken zu einer gladusähnlichen Robotergestalt hoch :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Ich erkenne noch Patamon. :blush:

12 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Heute beim Gassi gehen war der Mond aberwitzig groß… So groß habe ich ihn noch nie gesehen…
Ich hoffe, auf dem Bild kann man es einigermaßen erahnen

11 „Gefällt mir“

oh cool ein AT-AT … würde mein Sohn jetzt sagen!

Der Mond ist immer gleich groß! :hauke:

4 „Gefällt mir“

Advent Advent das Tischlein brennt …

5 „Gefällt mir“

Ja war er gestern auch schon. Er ist uns anscheinend wieder etwas näher gekommen.

Der hat bestimmt corona :mask:

Der schönste Weihnachtsbaum steht bei uns auf dem Hauptfriedhof :grinning_face_with_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich denke eher das liegt an der Lichtbrechung wegen den Wolken oder so :smiley:

Nein. Das hat mit der Nähe zum Horizont zu tun und ist nur verzerrte Wahrnehmung.

2 „Gefällt mir“

Da hat jemand wohl den Interessantes und Beeindruckendes Thread gelesen :nerd_face:

3 „Gefällt mir“