Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Radtour heute morgen

11 „Gefällt mir“

Heizkosten :kappa:

Noch ein paar Bonzen Bilder ^^

8 „Gefällt mir“

und wo sind jetzt diese hässlichen Lampen?

Von denen hab ich noch 5 mehr aufgehängt im Treppenhaus^^

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich im hässliche Lampenzimmer. :eddyclown:

Zum Thema: letztens beim Spaziergang gesehen:

4 „Gefällt mir“

Ach das geht doch :smiley:

Wenn es steriler wäre wäre es was für @Marah :face_with_hand_over_mouth:

2 in 1. Wie schlau :simonhahaa::+1:

Ich finde da passt gar nix zusammen^^
Die Möbelfarben und stile passen null zu den Lampen und selbst die Lampen passen nicht zueinander, schon wegen kalt und warmweissem Licht innerhalb eines Raumes^^
Die weisse Couch steht im gleichen Raum wie der blaue Sessel

4 „Gefällt mir“

Hässliche Leuchte, nicht hässliche Lampe :nerd_face:

es sieht aus, als hätte man alles genommen, was viel Geld kostet und dann irgendwo hingestellt. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das sieht alles so kalt, tot, lieblos aus. Aber im Vergleich zu dem anderen Zimmer ne leichte Verbesserung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Küche finde ich echt furchtbar. Kein guter Schnitt. Und das in einer Bonzenwohnung

3 „Gefällt mir“

selbst gemacht

10 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

„Es ist bewusst kontrovers und eine gewollte stilistische Entrückung vom harmonischen Habitat des unreflektierten Urbanismus spätkolonialer Dekadenz.“ :fuerdaswasesseinwill: :wine_glass:

4 „Gefällt mir“

Naja…es ist ja auch noch garnicht bewohnt. Da fehlt ja noch die teure Designerdeko und Pflanzen undso. :kappa:

Also dieses „blau“ hätte ich durch eine andere Farbe ausgetauscht, aber zumindest sonst finde ich das eigentlich ganz kommod

8 „Gefällt mir“


Der Ausblick aus dem Haus in dem ich aufgewachsen bin :slightly_smiling_face: Als Kind war das einem gar nicht so klar, wie schön das hier ist. :blush:

12 „Gefällt mir“