Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ist es bei euch wirklich so hell oder haste da geschummelt?

Wie soll man denn ohne schwere Theatervorhänge oder Rollläden bei so einer Straßenbeleuchtung pennen können :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Ist auch ziemlich nervig geworden mit nem Teleskop in den Himmel zu gucken dadurch :beansad: Aber wenn sich Leute davon sicherer fühlen, von mir aus.

:white_check_mark: Gar nicht

Das ist aber schon eher Baustellenbeleuchtung als Straßenlaterne :see_no_evil:

Ich denke mal die Kamera verstärkt den Eindruck ein wenig.

So braucht man keinen Schnee mehr räumen :sunglasses:

Das ist ja furchtbar :open_mouth: Is das die ganze Nacht so oder ist da ein Timer der das dann ab 00:00 Uhr oder so dimmt?

Ist das denn bei euch überall so grell. Oder nur in der Straße weil da viele alten Damn leben die Angst im Dunkeln haben ?

Wurde erst, seit du da wohnst, das Licht so hell? :stuck_out_tongue: Vielleicht gibts da einen Zusammenhang :grin:

Ist das die Kamera in der Hand, mit der so immer die Bilder machst ?

Muss man sich eigentlich Sorgen machen, wenn der Radweg auf beiden Seiten 'ne Leitplanke hat?
:beansweat:

Heisst das evtl. dass die Fahrzeuge so heftig reinrasen, dass sie die Radfahrer defintiv mitnehmen? :see_no_evil:

Am schönsten :kappa: war wieder der Abschnitt auf der einen 3-spurigen Bundesstraße (also insgesamt 6Spuren), welche keinen Radweg hat :beansweat:

Da hat man im Winter und dunkeln echt ab und zu bammel, dass das nächste Fahrzeug hinter einem das letzte sein kann :grimacing::+1:
Und der Preis für das Fahrzeug welches am allerknappesten ohne plausiblen Grund an mir vorbeifuhr geht an einen SUV :partying_face::+1:

6 „Gefällt mir“

Bist du schon unterwegs ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Neee, ist bestimmt ein Promilleweg. Damit die nachhause finden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wirste von der einen Seite von Wildschweinen verfolgt und auf der anderen von Autos.

:joy::+1:

Früher auf dem Dorf brauchte niemand so’n fancy Schnickschnack :woozy_face::beers::woozy_face::+1:

Nee, leider nicht :beansad:
Tut mir leid :beanomg::broken_heart:

War vorhin auf’m Heimweg nach Berlin…

1 „Gefällt mir“

Bin mit Rad Nachts durch den Wald, wär mir viel zu gruselig :beansweat:

Durch den Wald läuft man doch lieber nachts :thinking:
Viel schöner schaurig :vampire::hedgehog:

1 „Gefällt mir“

Nachs mit dem Rad ohne Lampe, ohne Mond auf unbeleuchteten Schotterwegen durch die Felder Fahren ist witzig (aber gefährlich). Man sieht den Weg nur aufgrund einer leicht anderen Graustufe, das ist dann fast wie so ne Strecke in einem 8bit Rennspiel :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich fand es vorhin schon wieder spannend bei ein paar kleinen Kurven auf’m Radweg… man sah nix :grinning:
Und noch schöner war es, wenn Augos dann zeitgleich von weiten ihr Fernlicht rumballern…


Aber dein Beispiel ist schon ein Extrem :slightly_smiling_face:
Kenne sowas auch… und gerade bewölkt kann das richtig scheiße sein, dann ist da auch nix mehr wirklich mit Grauabstufungen :beansweat:

Naja bei Bedarf halt schieben wa :beanjoy::grimacing:

1 „Gefällt mir“