Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Das stimmt, deswegen hab ich mir ne gescheite LED Lampe gekauft die immer am Lenker steckt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie so viele Äste im Holz auf so wenig Quadratmetern gesehen. :crazy_face:

6 „Gefällt mir“


Eine dunkle Schnee Wanderung. Der Mond war aber sehr hell am 25.

25 „Gefällt mir“

Paranormal activity :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Normal activity :beansweat:

Filter Activity.
Mein Handy hat das Bild gestern Nacht (nach Mitternacht war das) dermaßen aufgehellt, dass ich ein bisschen mit den Filtern rumgespielt habe.

Edit: Das war das Original:

1 „Gefällt mir“

Hachja…die gute alte Natriumdampflampengelbfärbung. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Wurde von Mutti gebeten ein paar Bilder ihrer Weihnachtsaußendeko bei Dämmerung zu machen, weil ich das laut ihr scheinbar am Besten kann mit Handyfotografie (gerade bei wenig Licht) usw. War leider ein paar Minuten zu spät dran weshalb es dann schon sehr dunkel war. Aber muss ihr vermutlich recht geben, weil bin dann eigentlich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.


Wär aber auch gemein gewesen, wenn die nix geworden wären, weil umsonst hätt ich mir dafür nicht die Finger abgefroren :cold_face:

10 „Gefällt mir“

Mehr Feuerwerk wird es heute wohl nicht geben.

11 „Gefällt mir“

Und dann kamen die dummen rücksichtslosen Menschen!

Haha der war gut :kappa

Jetzt haben die ganzen Bilder von Feuerwerken, die man jahrelang gemacht und nie angeschaut hat, endlich einen Sinn. Also wer was hat, heute raushauen

1 „Gefällt mir“

Letzter Tag 2020: Endlich SCHNEE :heart_eyes::snowflake:
Perspektiven aus meinem Schlafzimmer Fenster

16 „Gefällt mir“

Noch ein paar andere Perspektiven

13 „Gefällt mir“

:cat_wow:
Ich will auch Schnee

6 „Gefällt mir“

Leider ist die Qualität der Smartphone Bilder nicht so dolle. Ich kann eigentlich weit bis zu den nebenliegenden Dörfern schauen vom Dach aus. Sieht man auf den Fotos aber nur ganz schwach im Hintergrund leider…

Wo wohnst du denn, dass ihr kein Schnee habt?

Nun ich wohn am Niederrhein und habe auch noch keinen Schnee gesehen.

Kann meinetwegen auch so bleiben.