Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Bau ne Discgolfanlage rein! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Eine für Frittiertes und eine andere für Rosenkohl :woman_shrugging:t3: if I had the money… :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Die erste Küche ist größer als meine gesamte neue Wohnung! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wat soll ich denn sagen??! :sweat_smile:
Außerdem brauchts auch viel Platz zum frittieren, alleine schon der Parnierstraße wegen.

1 „Gefällt mir“

Die Wiese, die der Wald umschließt wird landwirtschaftlich genutzt :sweat_smile:

2 Küchen, 5 Bäder/WCs, ein Kaminzimmer, die Stube in komplett Holz, 4 Schlafzimmer, ein Esszimmer ein Wohnzimmer, eine Galerie, einen heizungsraum, 2 Abstellkammern, 2 Balkone, eine Terrasse, einen Fitnessraum, eine Sauna, einen Waschraum, einen Technikraum, ein Treppenhaus, 6 Flure

1 „Gefällt mir“

Wtf!?
Wozu braucht man 5 Bäder und 4 Schlafzimmer in einem Ferienhaus? :cluelesseddy:

Was man eben so braucht :smiley:

@Lumikass Für die 3 Tage im Jahr eben.

1 „Gefällt mir“

Nutzen die das Ferienhaus nur für sich, oder soll es vermietet werden? Bei Letzterem könnt ich die Größe zumindest verstehen.

Angeben, wie reich man is

Ja. Ich glaubs auch. Hätte ich gaaaanz viel Geld wüsste ich viele Dinge für die ich das Geld lieber ausgeben würd als für sowas da oben.

Einfach direkt an @Midgar schicken?

Auch.

Es soll zum Teil vermietet werden glaube ich gehört zu haben. Die untere Wohnung würde dann aus 2 Schlafzimmern 1 Bad 1 WC Abstellkammer Flur Wohnzimmer Küche Ankleidezimmer und Sauna bestehen mit Terrasse und optional Fitnessraum da der eh nur von außen begehbar ist

13 „Gefällt mir“

Hmm… da wollte wohl jemand ein Exempel statuiren, wie gut das Fahrrad beklaubar ist :thinking:

Griffe und Sattel fehlen… aber das Hinterrad steht dank Schnellspanner easy daneben und sieht so schön präsentiert aus :grinning:

Okay wahrscheinlich war das Hinterrad einfach zu klein für den Dieb und er ließ es stehen… aber irgendwie seltsam :thinking:
Ich wünschte, ich könnte die Person fragen, was es damit auf sich hatte :pleading_face:

5 „Gefällt mir“

Solche Momente habe ich auch häufig, wenn ich draußen unterwegs bin.
Das ist Situations-Kunst:
Man begreift sie erst in ihrer Gesamtheit, wenn man die Situation miterlebt hat, aber das Ergebnis ansich ist faszinierend genug, um es als Kunst einzustufen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also das ist jetzt sogar was, was ich verstehe.

Wenn ich reich wäre, würde ich meinen reichtum doch gerne mit Freunden teilen wollen.

Hätte die Hütte nur 1 Schlafzimmer oder 2, könnte man nur sagen „hey X, wenn ihr wollt könnt ihr mal in mein Ferienhaus in die Berge für ne Woche“ bzw bei 2 Schlafzimmern mus man dann entscheiden wen man mitnimmt.

Bei 5 Schlafzimmern kann man 8 Freunde mitnehmen, bzw noch mehr, wenn auch noch welche auf Sofas etc schlafen.

1 „Gefällt mir“

Schade nur dass die Bude so hässlich ist dass man niemanden einladen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Och im Zweifel würde ich sie nehmen und lieber en nicht ganz so schön eingerichtetes haus als eine schöne 1 Zimmer wohnung :wink: